![]() |
Da ja leider keine Alternativen angeboten werden, kann ich auch nicht kommen. Schade.
Gruß Echidna |
01. Kerstin
02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb notfalls auch in Köln... :lol: |
Vorbildliche Initiative. Ich hoffe, dass es bei mir mit dem Termin passen wird.
Wer informiert den Kölner Stadtanzeiger? Beim letzten Kölner Treffen habe ich eine Fotoerlaubnis für den Dom besorgt, formlos per freundlicher email an den Dompropst, die wir auch mehrfach zitieren und einmal wirklich vorzeigen mußten. Einer (DigiAchim ?) hat eine Fotoerlaubnis für den HBf besorgt, wg. schönen Wetters gab es keine HBf-Foto-Session, aber geschadet hat es nicht. Das Kölner Verkehrsamt hat mir freundlicherweise ausreichend Köln-Porspekte/-Stadtpläne zugeschickt. Wenn zwei Tage Zeit sind, kann der Zoo eingeplant werden, evtl. kann hier Wallo hilfreich sein. Zudem darf wohl Rheinpanorama in der blauen Stunde nicht fehlen, anschließend wäre natürlich ein Nachtfoten mit GooSe's Kumpeln auf der Domplatte für alle Beteiligten eine Herausforderung. Liebe Grüße, Jan |
Ich war Mitte 2004 im Kölner Zoo. Nach meiner Meinung sind 11 EUR Eintritt für das Gebotene erheblich zuviel ...
Gruss Peter |
Habe mir den Termin jetzt mal im Kalender eingetragen :cool: . Köln ist ja nicht wirklich weit weg :lol: . Allerdings weiß ich nicht, ob Junior dann untergebracht werden kann.
01. Kerstin 02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb 12. Comp.-Maus (Ute) 13. ...... Liebe Grüße, Ute :) |
Na, da bin ich doch auch dabei
(wenn nichts dazwischenkommt) 01. Kerstin 02. UteD 03. ManniC 04. Tina 05. pwk51 06. Frank 07. Goose 08. Hansauweiler 09. Clara (ggfs. plus....) 10. XxJakeBluesxX 11. der Blubb 12. Comp.-Maus (Ute) 13. Teddy 14. ...... |
Dann trage ich mich auch mal ein (und hoffe, dass nichts dazwischen kommt):
Zitat:
|
Zitat:
Und wer mal öfters in den Zoo geht der holt sich halt ne Jahreskarte. Das sind dann für normalsterbliche 60€, für Schüler und Studenten 30€ :-) |
Hallo, wir sind nun ja auch registrierte. wir haben zeit und lust am ffm-niederrhein-treffen in köln :top: teilzunehmen und melden uns somit an.
maik und isa |
Dann mach' ich hier mal eben den Schriftführer ... ;)
Zitat:
|
Na dann herzlich wilkommen :shock:
Hier mal ein link zu meinem Lieblingsbild linke maustaste hier klicken :-) Und mehr bei mir auf der Seite .... Kümmert sich den schon jemand um die genemigung im Dom und HBF ?? |
Wer organisiert das Lazarettzelt? Nach dem Limburg Virus ist vor dem Köln Virus.
|
Zitat:
|
Kölsch ist ja auch eine Tröpfcheninfektion :cool:
|
Zitat:
"ICHGLAUBICHDUCKMICHMALLANGSAMWEG" |
Trinkt was Ihr wollt, ich bekomme im Paefken bestimmt wieder
meine Fanta :lol: |
Zitat:
na dann herzlich willkommen als "offizielle User". Schön, dass Ihr wieder dabei seid :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Wenn ich meinen Schoppepetzer mitbringen darf, dann komme ich auch.
|
Ich entschuldige mich:
Bierhaus En D'r Salzgass Päffgen Der Durchgang vom Heumarkt zum Rheinufer führt, wie seit Jahrhunderten auch heute noch, durch die Salzgasse. Hier wurden im Mittelalter die Fische gesalzen, die auf dem Fischmarkt verkauft wurden. Nebenan, in der Lintgasse, wurden die Fischkörbe geflochten und um die Ecke „Unter Käster" die Heringsfässer für Kölns berühmtesten Exportartikel, die eingesalzenen Heringe gemacht. Das Salz spielte in dieser Straße also eine wichtige Rolle. Daß Salz Durst macht, ist auch eine Binsenweisheit und so ist es kein Wunder, daß hier ebenfalls schon in uralter Zeit ein Brauhaus existierte. Jahrhunderte der Geschichte von Köln prägten das Brauhaus macht es zu dem was es heute ist. Ein Brauhaus mit besonderem Ambiente. "Echt Kölsch" eben ! Fanta gabs trotzdem :lol: :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallöle
Würd mich auch gern anmelden, wenn ich darf *liebguck* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, das geht nur bis 44 Beiträge.
|
Zitat:
|
So, nach reiflicher Überlegung kann ich mich einem Treffen in Köln nicht entziehen. Der Kölner Dom war bei jedem Besuch eine Herausfordrung für mich. Und wenn ich ehrlich bin habe ich ihn nie richtig in Szene setzten können.
Aber das war lange vor der Dimage.... Ach ja, wegen der Lazarettanforderung. Wie wäre es wenn wir uns alle durchimpfen lassen. Schließlich haben wir noch genug Zeit ;) Viele Grüße Petra |
Ich habe nochmal nachgeschaut: Usernamen, die mit An anfangen sind von den Beschränkungen ausgenommen :D . Die Beschränkungen gelten nur für User Dima...Dimag :evil:
Zitat:
|
http://www.mc-com.de/4images/data/thumbnails/43/ei.gif
Wer lästert hier über Kölsch? OK - Banausen!!! :lol: (1) @Thorsten: Du warst im falschen "Päffgen" - das einzig wahre ist in der Friesenstrasse: CLICK (2) Lazarett? http://www.mc-com.de/4images/data/th...3/rotkreuz.jpg Geimpft wird mit einer Stange Kölsch http://www.mc-com.de/4images/data/th...ngekoelsch.jpg |
Zitat:
Das Bild habe ich eben verzweifelt gesucht, wollte es als Kommentar hierzu posten... :lol: |
Aha, gibst da mehrere Päffgen?
Ich war in dem, was in der nähe der Gerling Versicherung ist. Konnte zu Fuß in 3 Minuten hin... |
Zitat:
:shock: Gibts auch Sonderregeln für User mit K..? :mrgreen: Wenn nicht bin ich auch dabei, falls mir nicht noch was dazwischen kommt. Als ex. Beutekölner (bin in Porz aufgewachsen) bin ich vielleicht nicht an allen Veranstaltungen interessiert, aber ich würde schon gerne mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen. Würde auch mal zum Stammtisch nach Köln kommen, gibts da schon einen neuen Termin? Die Suche ergibt nur den 11.2. und der ist vorbei. :( Wuppertreff wäre ja noch näher, aber da kann ich nicht rausfinden, ob es den überhaupt noch gibt, oder ob das eine einmalige Sache war. mfG Rainer |
Zitat:
ob's Sonderregelungen für User mit K gibt, keine Ahnung ;). Der nächste Kölner Stammtisch findet wieder im April statt, siehe hier. Einfach immer mal wieder schauen ;) Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
|
18 Teilnehmer schon? Ups - das wird aber eng im Dom. :lol: :lol: :lol:
@Klebs: Nächster Köln-Stammtisch ist am 2. Freitag im April, nach Adam sein Riesen am 8.4. ab so 18:00 - ich mache gleich mal 'nen Thread auf. |
Lad doch die Wuppertaler zwecks konspirativer Planung ein.
Dann haben wir noch einen Stammtisch Zeit für die Feinabstimmung. Vielleicht hätte ich alle 12.000 Postings des WE´s lesen sollen, dann hätte ich mir dieses sparen können. |
Zitat:
|
ja, ein bischen, vernachlässigbar .... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |