![]() |
balda <=== meldet starkes interesse an 8)
|
na, dann sollte Balda einfach nach FFM kommen :lol:
|
ok, balda meldet sich mal an! 8)
|
hinweis: diese seminar ist noch nicht im kalender eingetragen...
|
Hinweis: jetzt doch ;)
Viele Grüße Tina |
hinweis zum hinweis-hinweis: danke tina ;)
|
ich melde mich hiermit auch an :D
|
Hallo,
ich melde mich hiermit auch an. Gruß Armin |
Ich bin auch dabei!
|
@Fritzchen,
wenn du möchtest, trage ich den Termin in den Frankfurter Kalender ein und pflege die Teilnehmerliste für das Seminar. Der Kalender der Frankfurter |
Kein Problem !
|
Zitat:
Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Tom66 Tina Mario(MME) Thorsten (tgroesschen) Ulrich (Muckel) BarbaraP Andreas (Harakiri) Petra (Pedi) Frank (finepixler) Rolf (rolfgaby) ThomasP Andreas (Alfredo) Balda Peter (Zacki) ArminT Kurt Alle drin, fehlt jemand? Ich habe alle Einträge als Zusage gewertet, falls dem nicht so ist, bitte Nachricht an mich. Der Kalender der Frankfurter |
OlafMA
Pedi fehlen auf der Liste. Darf ich auch kommen :oops: ? Also sind wir im Moment eine Gruppe von 20 Leuten - das ist doch schon einmal was. |
Horst, das Treffen ist nur für User :lol:
|
Hallo Horst,
Pedi steht doch in der Liste |
Pedi steht in der Liste, sehr gut Mario! Du darfst das Protokoll führen :lol:
|
keiner wollte es und ich hatte es gleich
Danke Horst |
Hi zusammen,
hier die aktuelle Liste: Fritzchen Horst Tom66 Tina Mario(MME) Olaf Thorsten (tgroesschen) Ulrich (Muckel) BarbaraP Andreas (Harakiri) Petra (Pedi) Frank (finepixler) Rolf (rolfgaby) ThomasP Andreas (Alfredo) Balda Peter (Zacki) ArminT Kurt Der Kalender der Frankfurter |
Ja das finde ich auch .
habt ja noch Zeit ,34 waren es in Witten . Also !!!!!!!!!!1 |
Bitte mich auch sofort in der Liste vermerken - bin schon ganz uffgerecht :D
steffen |
20
|
Zitat:
Der Kalender der Frankfurter |
Hilfestellung zur Dimage A1
Hallo alle zusammen,
ich bin der absolute Neuling im bereich der digitale Fotographie und kenne mich nicht so richtig mit der Dimage A1 aus, ist es möglich das ich mich mal zu einem Stammtisch dazusetzen kann und mir von euch jemand mit der Dimage A1 zwecks Grundeinstellung und Bedienung helfen kann? Wenn ja wo und wann und wie kann ich mich beim nächsten Stammtisch anmelden? Danke und By HomeUser Rudi |
Hi Homeuser!
Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch im Monat in Kronberg. Anmeldung geht hier: Kalender der Frankfurter |
Hallöle,
man/frau möge bitte zur Kenntnis nehmen, dass ich auch dabei sein werde. DRI war ja auf dem Wittener Seminar leider kein Thema und ausserdem ... fehlt ihr mir! ;) Gruss Peter Ich hoffe nur, dass das Wetter "mitspielt" ... |
pwk51 denke aber daran 15 € ist ein großer Betrag .Allerdings kommt nicht nur die DRI Technik ,sondern auch das Neue aus der Trainingsstube !
|
Was ist mit 15 Eur?
|
Das sind kosten für das Seminar .
|
Zitat:
Du bist mir das allemal wert. Ich muss halt ab jetzt konsequent sparen ... ;) Gruss Peter |
Ok, das ist so noch nicht allgemein bekannt, deswegen machen wir es ganz offiziell auch für dieses Seminar:
Eine Spende von 15,- je Teilnehmer wäre schon gut |
Zitat:
|
Möchte mich hiermit zum Frankfurter Semi anmelden. Ist noch Platz ???
Gruß PETER |
Hallo Peter, aber sicher doch. Wir richten uns beim Raum nach der Anzahl der Teilnehmer :D
|
Primen. Ich bringe auch wieder einen Schwung Handbücher mit.
LG PETER |
Dann komme ich auch :lol:
|
Zitat:
|
Dürfen eigentlich nur Forums Mitglieder teilnehmen ? Ich habe einen Bekannten, der gern digital fotografiert und die Bilder auch per EBV nachbearbeitet.
Ist jedoch auch noch nicht ganz fit und würde an dem Seminar gern teilnehmen. Nur mit dem Internet und Diskussionsforen hat er es nicht so ganz. Er wird deshalb halt nie ein aktives Mitglied in diesem Forum werden. mfg ulrich |
Aber nicht wieder heimlich unterm Tisch lesen!
|
Zitat:
Horst soll das heißen ,es ist kein Sessel da ,zum sitzen für mich ???? Da sehe aber SCHWARZ !!!!!!!1 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |