![]() |
Ich bin auch dabei. Alle Tage, Auto, Hotel Engel, Niendorfer Str.
|
Eingetragen
|
Hallo
Diesen Monat öffnet ein neues zentral gelegenes "Ibis Budget City" Hotel ... in Hamburg.... dieses liegt nur 500m vom Hbf entfernt und ist dadurch verkehrsgünstig. Schaut es Euch doch mal (Online ) an .... http://www.ibis.com/de/hotel-8741-ib...14/index.shtml Das Hotel gibt es als Budget oder als "normales" Ibis.... Gruß Uwe |
Ich auch!
Moin Moin,
ich werde auch dabei sein. Erst mal alle Tage und Heimschläfer. Gruß Axel |
Hallo,
ich werde die 4 Tage dabei sein und freu mich drauf. Übernachtung im Wohnmobilhafen Hamburg. Gruß Ullrich |
Ich bin alle Tage mit dabei - komme mit den Öffentlichen und übernachte zuhaus :)
|
3x nachgetragen
|
Hallo
Ich habe gerade meinen Hamburg Aufenthalt im Ibis Budget Hamburg City vom Donnerstag bis Dienstag gebucht .... ich bin also nicht im Hotel Hafen. Die Anreise erfolgt mit der DB ... Bitte ändern. Gruß Uwe Eingetragen |
Jahrestreffen Hamburg
Hallo, liebe Organisatoren,
kann diesmal leider nicht dabeisein, schicke aber meinen Sohn Michael ( und übernehme auch dessen Kosten).Seid freundlich und kommunikativ zu ihm. Herzlich Felix |
Eingetragen
Wir werden Michael schon ganz lieb in unsere Runde aufnehmen.... ;) |
Soeben habe ich das Hotel Alte Wache gebucht. Anreise wahrscheinlich mit der Bahn.
Nachgetragen |
Hallo, liebe Hamburger,
leider muss ich unsere Teilnahme wieder absagen, da wir anstatt Hamburg eine Reise nach Barcelona geplant haben... Beides ist leider nicht möglich. :zuck: Könnt ihr uns wieder aus der Teilnehmerliste entfernen? Danke... Carola und GöGa. |
Hi Carola,
schade, aber wenn es so ist, kann man es nicht ändern. In der Liste habe ich die Namen gestrichen. |
werde auch teilnehmen. 14.-17.5.2015
Anfahrt Dt. Bahn / Hotel IBIS Budget Nachgetragen |
Zitat:
... welches Ibis Budget? Das neue direkt am Hbf welches sehr zentral gelegen ist ?http:// http://www.ibis.com/de/hotel-8741-ibis-budget-hamburg-city-opening-november-2014/index.shtml Gruß Uwe |
Zitat:
|
Moin zusammen,
theoretisch müsste ich schon auf der Liste stehen. Sehe da auch einen Michael. Felix (mein Vati und Stammtischmitglied in Berlin) hat mich laut seiner Aussage angemeldet. Ich bin erst seit Kurzem in diesem Forum registriert und dachte so, ich melde mich mal persönlich. LG und bis bald Michael Vor einiger Zeit schon Nachgetragen |
Zitat:
Zitat:
Bis bald in Hamburg Bernd |
Hi Michael,
jeep, Du bist schon in der Liste. Papa hat alles geregelt..... ;) Bernd hat ja auch schon den Link gepostet. |
Ich bin auch gerne dabei, Hamburg ist meine Stadt, bin daher Heimschläfer.
Ich habe mir für dieses Jahr ein paar Aufnahmen von Hamburg bei Nacht vorgenommen. Da ich mit Nachtaufnahmen noch überhaupt keine Erfahrung habe, freue ich mich, das so ein großes Treffen gerade jetzt in Hamburg ist :top: Frank Nachgetragen |
Leider muss ich meine Teilnahme am Jahrestreffen aus beruflichen Gründen absagen.
LG, Gabi |
Hi Gabi,
schade, aber wenn es nicht geht... :zuck: Eintrag gestrichen |
Jahrestreffen
Hallo liebe Lieblingsnachbarn,
bin diesmal auch beim Jahrestreffen an allen Tagen dabei und freu mich schon drauf, diesmal nicht den Stress eines der Organisatoren zu haben, sondern ganz entspannt zusehen zu können, wie Ihr Euch abwurschtelt. :lol: Hotel organisiere ich mir noch. Komme per Flieger am Mittwoch. lG Erich aus dem schönen Wien Nachgetragen |
Hallo in den Norden!
Ich bin auch beim Usertreffen in Hamburg dabei und werde mich im Xtreme Earlybirding üben; - wenn mir das im Hinblick auf meine gewohnheitsmäßigen Aufstehzeiten schon nicht gegeben ist. :cool: Anwesenheit also von Anfang bis Ende, Anreise mit dem PKW und Unterkunft ist das Ghotel. Ich freu mich schon! Nachgetragen |
Hallo allerseits,
ich bin Hamburger, werde es aber nur am Donnerstag Abend, Freitag Nachmittag und vlt. Samstag Vormittags schaffen. Nachgetragen |
Jahrestreffen
Leider muss ich am 14.05 meine Teilnahme absagen, komme erst am 14.05 zurück aus dem Urlaub.
Freitag 15.05 und Sonnabend 16.05 bin ich dabei. Sonntag 17.05 mit Frage zeigen. Gruß Robert Geändert |
Bin natürlich auch an allen Tagen dabei :D
Eingetragen |
Ich bin sehr traurig, denn ich muss meine Teilnahme absagen. Mein Chef hat mir für das verlängerte WE einen Bereitschaftsdienst zur Unterstützung unseres Messeteams aufgebrummt :(
Witzigerweise ist die Messe in HH, ich darf nur nicht mit und muss mich für Remoteunterstützung bereithalten. geändert |
Ach wie schade, Tom. :(
|
... ich habe zwar Manfred schon informiert - aber hier auch noch mal.
Ich hätte schon vor einiger Zeit absagen sollen, Dement-Light hat es verhindert. Schlicht und einfach; ich habe es vergessen. Kann leider nicht, der Familienurlaub geht vor. Sorry - wünsche Allen die ich im letzten Jahr kennenlernen durfte GANZ DOLL VIEL SPASS. Allen anderen natürlich auch. Gruß Jürgen |
Ich werde auch versuchen dabei zu sein. Oder auch mittendrin.
eingetragen |
moin,
wir kommen zu dritt, d.h. Gisela, Litti (unser greiser Husky) und ich. In die Liste eingetragen habe ich uns selbst ;) -thomas |
5 Beiträge hierher http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=147366 verschoben.
|
:D Ich komme auch. Kann aber noch nicht genau sagen wann genau.
Viele Grüße Helga |
Hotel gebucht
Wir haben doch ein anderes Hotel gebucht:
Wyndham Garden Hamburg City Centre, Borgfelder Straße nähe U Berliner Tor. LG, Astrid (Heidschnucke) & Holger (Schnitte) Zitat:
|
ich muss leider aus beruflichen Gründen meine Teilnahme dieses Jahr absagen.
Ich hoffe,das ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Wir sehen uns in Berlin Michael |
Name: Sören
Donnerstag: nein Freitag: ja Samstag: evtl. Sonntag: evtl. Anreise: Bahn Unterkunft: bei Freunden |
Man Sören, hättest Du mir nicht wenigstens Gestern Bescheid sagen können....... :shock:
Jetzt muss ich das Namensschildchen mit der Hand malen....... :P |
Ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Habt ein wunderschönes langes Wochenende. Ich freue mich auf die Bilder!!!
|
Zitat:
Wenn ich das gewusst hätte...:D Bis morgen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |