![]() |
|
Beim bodennahen Rumkriechen im Garten und Suchen nach wettbewerbstauglichen traumhaften Frühlingsmotiven habe ich das Tränende Herz hier gefunden:
![]() → Bild in der Galerie Liebe Grüße Eva |
Es gibt m.E. zwar schon viel tollere Beiträge, aber dabei sein ist ja auch was Schönes! :D
![]() → Bild in der Galerie |
Vor 2 Tagen aufgenommen in Wil (St.Gallen) im Gegenlicht der Abendsonne:
![]() → Bild in der Galerie Gruss-Olli |
na, dann will ich auch mal
![]() → Bild in der Galerie leider fehlte die Sonne und künstlich aufhellen wollte ich nicht Werner Ps.: falls sich noch jemand erinnert, so sah es 2013 aus ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
das ist aber von 2013 ? :roll: |
|
Frühlingsaktivitäten
|
Graugänse
|
Frühling 2014
|
Frühlingsdämmerung
|
|
Gestern noch so, heute liegt Schnee
|
Blüte im Wingert
![]() → Bild in der Galerie Im April ist noch wenig Grün im Weinberg zu sehen. Jetzt ist die Gelegenheit für andere Pflanzen, sich zu präsentieren... |
Sonnenaufgang Bad Buchau am 12.04.2014
Nebelschwaden über einem Ried auf der Schwäbischen Alb... das ganze um 6:30 morgens aufgenommen.
Frühlingsgefühle
Hallo alle zusammen.
Hier mein Beitrag zum Fotowettbewerb. Foto ist letztes Wochenende im Garten meiner Eltern entstanden. Das musste ich einfach in Bild festhalten :oops: :oops: :oops: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Dani |
Dann mach ich auch mal mit. :)
Frühlingsabend in Den Haag. Ist es mir denn gestattet, wenn ich mit dem Bild hier mitmache, trotzdem noch ein eigenes Thema in dem das Bild gezeigt wird zu eröffnen? ![]() → Bild in der Galerie |
Blütenzauber
Ich trage mal ein Bildchen bei, dass ich am 07. April hier in Leipzig im Park aufnehmen durfte. Mir gefielen die Farben.
Es sind wirklich schon enorm schöne Aufnahmen hier gepostet worden. Ein toller Thread!! Bild in der Galerie[/SIZE]"] ![]() → Bild in der Galerie |
|
Na wer schaut denn da..?
|
nach einigen tagen schneefall wieder sonnenschein und diese blumen bei einer almhütte aufgenommen
dann präsentiere ich mal das Foto, daß in meinen Augen die Leichtigkeit des Frühlings ausstrahlt:
|
Wie immer fällt mir das Aussuchen sehr schwer.
Dieses hier repräsentiert für mich aber in ganz besonderem Masse das Thema. Es ist traumhaft für mich, diese Stelle mit den Kuhschellen gefunden zu haben, es war traumhaft an diesem Abend genug Zeit zu haben, um den lokalen Sonnenuntergang (hinter einem Berg) abzuwarten und das Ergebnis hat für mich etwas unrealistisches. Seht selbst: ![]() → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Die Auswahl war sehr schwer. Mein Foto hat das Thema "Der April macht was er will". Einmal Regen dann wieder Schnee oder unlängst der Morgenfrost.
|
|
|
Der Frühling ist definitiv da
|
Es riecht nach Kuchen und Frühling
Frühling heißt Kuchen essen auf der Terrasse.
Wenn dann noch ein Loch im Tisch ist versuchen auch noch andere ein Stück vom Kuchen zu erhaschen. ![]() → Bild in der Galerie |
mein Beitrag. Die Enten genießen den Sonnenuntergang im Frühling zu einem kleinen Plausch
Vogelhochzeit
Es müssen ja nicht immer die Blumen den Frühling ausmachen. Es sind ja auch die Hormone, die sich im Frühling bemerkbar machen.
Die Aufnahme entstand bei einem Rundgang durch die Freistadt Rust im Burgenland am Neusiedlersee. Bekannt für die vielen Störche, die jedes Jahr hier und im angrenzenden Nationalpark ihre Brut aufziehen. ![]() → Bild in der Galerie |
Sein erstes Gänseblümchen
|
Oben ohne
|
Tanz(in den Mai)Mücke
Eine Tanzmücke (keine Angst, die kann kein Blut saugen) mit hübsch zurechtgekämmten Antennen in herrlichem Sonnenlicht an Osterglocke und cremigem Bokeh: mein traumhafter Frühling.:D
![]() → Bild in der Galerie Gruß, raul |
Hallo,
im Frühling kann man wunderschön spazieren gehen :D Grüße Alex Edit: Bild wegen einem anderen Bild gelöscht. Ich hoffe das ist erlaubt! |
|
|
|
Zum Frühlingsanfang geboren
Hallo,
mein Beitrag. Eine Schafherde kurz nach Frühlingsanfang auf den heimischen Obstwiesen. Das Lamm war gerade mal einen Tag alt, hoffentlich hat es Ostern überlebt. ![]() → Bild in der Galerie VG Thommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr. |