![]() |
Moin,
hier bitte keine Nachfragen oder Diskussionen, wenn dann bitte hier: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=138888 2 Beiträge von Liza und cdan sind dorthin verschoben worden. |
Bin auch wieder dabei. Do-So / Bahnanreise / Ibis Budget Pots.Platz :cool::D
Eingetragen |
Do-So, Auto, ?
Gruß Ralf PS.: Freu mich schon Eingetragen |
Hab mich jetzt auch angemeldet.
DO-SO / Auto / IBIS Budget Bin gespannt, da ich das erste Mal dabei bin. Eingetragen |
Hallo Manfred,
habe mich gerade zu meinem 1. Festival angemeldet . Do.-So. Anreise: Die Öffentlichen da ich ja een berliner bin .:top: Unterkunft: Daheim :D LG Andreas Eingetragen |
Hallo Gemeinde,
ich auch! Do-So / ? / ibis Potsdamer Platz Gruß Steffen Eingetragen |
Moin
Bin dieses Jahr auch wieder dabei Donnerstag bis Sonntag, Anreise mit Auto im Ibis Hotel Anhalter Str. gruß Joachim :top::top: Eingetragen |
Hallo zusammen,
Anmeldung für mein 1. Festival. Freitag bis Sonntag Anreise und Hotel noch nicht klar. Gruß Holger Eingetragen |
Hallo zusammen,
ich komme auch von Do.-So.; auch im Ibis Budget; Reisemittel wahrscheinlich Bundesbahn.
LG, Gabi Eingetragen |
Hallo ... werde das erste Mal mit dabei sein und freue mich drauf :D
Bin von Fr bis So mit dabei :!: Anreise per Bahn und Übernachtung im Motel One Alexanderplatz. Bis denne, Joachim Eingetragen |
Bin auch dabei.
Do-So Flugzeug Hotel ? Eingetragen |
Hotel: B & B, Postdamer Platz (naja, fast Postdamer Platz :))
Gruß Ralf Ergänzt |
Ich bin zwar als Wokshop-Referent bereits eingeladen, hier aber noch nicht als Teilnehmer vermerkt. Ich melde mich also noch einmal offiziell an (und hätte dann gerne auch die Info-E-Mail :D).
Hotel und Anreiseart reiche ich noch nach. LG Martin Eingetragen |
Bin auch dabei :D :
Fr - So, Auto, Hotel noch offen Bis denne Thomas Eingetragen |
So dann. Anmeldebestätigung erhalten und Hotel gebucht :)
Anwesend Do/Fr/Sa/So Anreise per Bahn Hotel Columbia Mein Hotel vom letzten Jahr direkt neben dem Willy-Brandt-Haus hatte nur noch Zimmer > 90€ frei ... blöder Feiertags-Zuschlag :evil:. Eingetragen |
Auch meine Teilnehmerschaft ist zwar im Programm, aber noch nicht in dieser Tabelle vermerkt. Also rein damit: Do bis So, anreise bequem per Sbahn und ich hoffe auch, das ich es zum pennen noch stets nach Hause schaffen werde :lol:
Eingetragen |
Ich <muss> sogar hin und darf die ganzen Tonnen von Objektiven und Kameras auf und abbauen... kurz gefolgt vom eigentlichen Höhepunkt, nämlich alles wieder in die passenden Kartonagen einzusortieren. Ohne System. Eine riesige Freude.
Euch würde ein Schauer über den Rücken gehen wenn ihr wüsstet wie die Promotoren teilweise mit sündhaft teuren Zeiss Linsen umgehen... ohne Objektivdeckel in ne Kiste geworfen und gut is. :flop: Also hiermit auch meine verbindliche Zusage... :lol: Eingetragen |
Ich freue mich auch wieder dabei sein zu können! Anreise ab Freitag per Bus und Bahn, Unterkunft bei Freunden in Berlin.
Liebe Grüße, Reinhard Eingetragen |
Ich habe mich dann mal selber eingetragen. ;)
|
Ich habe mich nun entschlossen mit dem Zug anzureisen.
Eingetragen |
Zitat:
Hotel IBIS Budget in der Anhalter Str. Eingetragen |
Bitte Hotel IBIS Budget in der Anhalter Str.
bei mir und tom98 noch nachtragen. Danke Eingetragen |
Ich habe mich heute auch mal angemeldet.
Do-So Komme vermutlich mit Auto und schlafe daheim. (Matthias) Eingetragen |
Hab mich doch noch angemeldet. :roll: :mrgreen:
Werde entweder Freitag oder Samstag kommen. Mit dem Auto und wahrscheinlich nicht übernachten. Aber Erwin kennt das schon... ;) Eingetragen |
Zitat:
|
Genau! :cool:
Wobei mir gerade auffällt: Freitag hat der SonyStyleStore wahrscheinlich geschlossen. Daher wird es wohl der Samstag werden. Wenn schon, denn schon. |
Zitat:
Eingetragen |
Saf 2014
Ich komme auch, bin Fr-So dabei :top:
Ich fahre mit der Bahn und übernachte bei Freunden in Kreuzberg. Eingetragen |
Wo liegt denn Kreutzberg? :cool:;)
|
Teilnahme am Alpha Festival
"]
---------- Post added 06.09.2014 at 21:01 ---------- [/COLOR]Werde am Fr., Sa., So. teilnehmen Anreise per Bahn Hotel noch offen Eingetragen |
so meine Anreise ist geklärt. Ich komme per (Fernreise-)Bus. Übernachtung: Three Little Pigs Hostel im Einzelzimmer :D
Eingetragen |
Teilnehmerliste
Wird die Liste noch aktualisiert? Ich habe mich angemeldet, habe das Geld überwiesen, sehe aber nicht, dass ich auf der Liste stehe.
Christian, bekomme ich eine Bestätigung von dir noch? Grüße aus Stuttgart |
Das frage ich mich auch. Geld ist lange überwiesen, aber noch keine Bestätigung oder so.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
die hier geführte Liste ist nur für die User des Forums zur Übersicht gedacht und hat mit einer Anmeldung für das Alpha-Festival überhaupt nix zu tun. Eine verbindliche Anmeldung für das Festival ist nur hier möglich: http://www.alpha-festival.com/index.php/anmeldung Eine Aktualisierung der ersten Seite gibt es in den nächsten Tagen, muss ja nicht immer sofort sein..... ;) |
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und bisher mehr stiller Mitleser. :D Zum Alpha-Festival habe ich mich auch angemeldet und freue mich darauf!:top: (Anreise Auto/Bahn - Unterkunft Privat) Gruß Diana Eingetragen |
So, nun sind auch meine Reisedetails fix:
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag anwesend, ich komme erstmalig mit dem Auto und ich übernachte erneut im Hotel Delta. Auf bald und viele Grüße in die Runde, Vera Eingetragen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |