![]() |
Zitat:
Hier wird weder Blitz noch Handgriff näher bezeichnet, sind es die selben? LG Robert |
Also auf allen abgebildeten Teilen steht Sony drauf. Somit ist der Handgriff schon mal der gleiche. Bei dem Blitz könnte es auch der 58iger sein. Aber weshalb sollten die ein anderes Set von Sony bekommen als alpha-foto?
Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
LG Robert |
Mein Händler meinte, das es unterschiedliche Varianten gibt, und es nicht immer die gleichen Blitze sind.
|
Bei Foto Gregor musst du zuschlagen!!!! Das ist das gleiche Set wie ich mir in München bestellt habe. Da ist der HVL60 dabei :D
|
Zitat:
|
Ich habe die A7 und die A77, aber nicht die A99. Meiner Meinung nach kann man die beiden Kameras nicht vergleichen. Die High Iso Eigenschaften der A7 sind um etliche Grõsenordnungen besser als die der A77. Alles Andere (na ja, fast Alles) ist der A77 unterlegen. Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Du prima Bildqualität und schnellen Autofokus und tolles Handling (z.B. schwenk und drehbares Display, IBIS u.s.w.) willst, dann kann es nur die A99 sein. Wenn Du Kompatibiltåt zu fast allen Objektiven und dabei tolle Bildqualität und dazu einen sehr fairen Preis mõchtest dann muss es die A7 sein.
|
Zitat:
Ich muß ihm ja glauben.oder gibt es das irgendwo schriftlich? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo!
Schon eine komische Preispolitik, bei Foto Erhardt kostet das Gehäuse der A99 um 10,-- mehr als mit Batteriegriff. http://www.foto-erhardt.de/advanced_...8&inc_subcat=1 Ich überlege mir ev. das Set mit dem Tamron 24-70. LG Robert |
Bei Sony direkt kostet das Dreierbundle 3327€.
Auch komisch. Aber mit dem Sonyblitz. |
Zitat:
|
Also ich kann warten, das geht bestimmt noch günstiger. Sprechen wir uns mal Ende März...
|
So, sie ist da und wunderbar.
Ich war ja schon begeistert wie die 77 mit iso 3200 noch gute Bilder machte, aber das ist wirklich krass. Hab auch versucht mit dem Batteriegriff warm zu werden, aber irgendwie ist das zu unausgewogen für mich. Der Schwerpunkt ist dann ausser mittig und auf Dauer bekomm ich da wohl Muskelkater. Werd ihn wohl besser weiterverkaufen. Aber die Kamera ist der HIT!! |
Hi,
da nun das Paket da ist: Zitat:
Zitat:
|
Nein. Es ist ein metz 52.
Auf nochmaligen Nachfragen wurde mir nochmal gesagt das die Händler Gruppe diesen beigelegt hat. |
Danke für die Antwort.
|
Moin
Ich habe heute mein Set mit dem 60er Blitz von der MÖ in HH abgeholt. (1999,-) Hammer-Kamera, und mit dem Tamron 24-70 auch so schwer wie ein großer Hammer ;) |
Herzlichen Glückwunsch zur Kamera. Der Griff war mir dann auch zu viel :D
|
Zitat:
Ich hoffe Sony bringt zu einer der zukünftigen Alphas mal wieder einen flachen HF-Griff ähnlich dem der 800si. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |