![]() |
Habe den Termin mal im Kalender eingetragen
vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere :top: |
Jetzt haben wir ein Tag die Uhrzeit und den Treffpunkt. :top:
Samstag 15.01. um 16.30Uhr am Parkplatz Besucherzentrum Emscherstr. aktuelle Teinehmerliste: Jubilee33 Echidna havo Teddy PhotoVolker derBlubb XxJakeBluesxX Digiachim Vielleicht melden sich noch mehr Leute die Lust und Zeit haben. Gruß Volker |
Hallo
Klasse! Ich freu mich schon: Hoffentlich stimmt das Wetter auch!! @ Havo und PhotoVolker fahren wir zusammen? Ich würde fahren Martin |
Hallo Leuts,
wenn das Datum im Titel steht wirds wichtig. Ich hoffe, es ist Euch recht so.. |
Zitat:
Ich freu mich schon. Hab mir extra einen neuen Ersatzakku zugelegt. :cool: Ich werde an alle Teilnehmer kurz vorher ein Email zukommen lassen mit allen Handynummern. Mir fehlt nur noch die von DigiAchim und Echidna. Bis bald Volker |
Bis jetzt sieht es noch gut aus,wenn nichts mehr dazwischen kommt,bin ich da !
|
Allen viel Spass am Samstag, bin auf die Bilder gespannt.
Hoffentlich kann ich bei dem nächsten Treffen dabei sein. Seufz LG Günter |
Hallo zusammen,
wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch dabei. :) @havo: E-Mail und Handy-Nr kommen per PN. Grüße Ulrich |
Hi,
Ich bin wohl auch dabei am Samstag, und auch schon tagsüber da. Stefan |
Tja, leider sieht´s bei mir momentan nicht so doll aus.
Zum einen hat sich mein Auto am letzten Sonntag mit Motorschaden verabschiedet und als ich dann im Internet nach was neuem schauen wollte, machte mein Rechner auch noch Zicken :twisted: Heute habe ich noch eine Plombe verloren und meine Frau einen Stein aus ihrem Weihnachts-Ring :twisted: :evil: Momentan reichts mir echt. Aber mal morgen abwarten da stehen ein paar Probefahrten auf dem Programm. Vielleicht klappts ja doch noch!? Wenn nicht wünsche ich euch viel Spaß! |
@ Teddy
Wenn Du willst, kann ich Dich vom Duisburger Hbf abholen und dort wieder absetzen. Ich kann auch den Innenraum vorher sauber machen, damit man Plomben, Ringe und andere Pretitiosen leichter wiederfindet. ;) Gruß Echidna |
Danke für das Angebot ;)
Aber ich habe heute einen Wagen gekauft und kann ih vorraussichtlich morgen abholen. Mal sehen...vielleicht klappts ja doch noch. |
Hallo
Bitte vergesst nicht in euern Wintermantel das Innenfutter wieder rein zu machen. Es soll kalt werden.(-1°C) :lol: @Teddy: Ich hoffe auch das es bei dir klappt und du am Samstag eine Probefahrt nach Duisburg unternimmst. ;) Gruß Volker |
Das Wetter soll gut werden,bis jetzt ist bei mir alles im grünen Bereich.
habe zwar Besuch zu Hause,aber hier habe ich zuerst zugesagt. Ich bin ja Froh,das es mal wieder klappt. |
Haben wir dort einen Zeitplan ? Und für danach.Ich muß meinem Besuch noch sagen ,wann ich wieder da bin .
|
Wollt Ihr für das Treffen eine Galerie?
|
Bring Deinen Besuch doch mit. Dann lernt der uns kennen und kommt vielleicht nie wieder. ;)
Einen Zeitplan haben wir bisher nicht. Können wir nicht improvisieren? Bis morgen Echidna |
Zitat:
Aber ein paar Stunden habe ich auf jeden Fall Zeit. Ich war ja schon oft da,besonders interresiert mich ,wie die Bilder jetzt mit der D7D aussehen. |
Hallo
Hier noch einmal die aktuelle Teilnehmerliste. DerBlubb havo Jubilee33 Teddy XxJakeBluesxX PhotoVolker DigiAchim Echidna Fritzchen quidam Stefan42 Ich habe an jeden ein Email verschickt mit unseren Handynummern. Hoffe das ich keinen vergessen habe. Zitat:
Ich denk schon, dass einige ihre Bilder zeigen möchten. Gruß Volker |
Galerie ist eröffnet...
|
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen! Macht viele schöne Bilder und friert nicht so laut :-)
Ich kann heute leider nicht dabei sein.... :-( - Hotel Oma hat wegen Urlaub geschlossen *lach* |
Ich glaube es wird Kalt,bitte in kurzen Hosen kommen. Als Erkennungsmerkmal,optimal geeignet.
Vorallem,wenn wir so auflaufen,lassen uns sofort Alle durch. :mrgreen: |
Zitat:
|
[quote="Kerstin"]
Zitat:
Das Foto hätte ich noch gebraucht ! :flop: |
Zitat:
Also mir persönlich würde als Erkennungssignal auch das Lenyard reichen. *frier* bis nachher Martin |
Zitat:
|
Zitat:
wofür? Ich binde mir das Lenyard um die Beine :roll: Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Die Oma ist doch nicht da! und ob Cedrik den Anblick ertragen kann? :shock: Martin |
Zitat:
:twisted: :D .... Leider konnte ich auch Sascia nicht dazu überreden heute mit mir zum LaPaDu zu kommen, mir ist klar dass mir was entgeht aber c'est la vie - so ist das Leben ... aber mir wäre das auch heute vieeeeel zu kalt..... :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
DER musste ja kommen *grins* |
Bin zu Hause,bei guter Gesundheit !
|
Fein! Die anderen fotografieren noch, glaube ich...
|
Ich hoffe es sind Allle gesund nach Hause gekommen,ich hatte mich zu Schluß total verlaufen,in den Gängen.Dann noch mal 500 m zurück (Handschuh verlohren)
Ich war ja bis jetzt, aus Faulheit immer nur Unten,dank Achim, :top: habe ich ja jetzt noch viel mehr gesehen :top: Da ich Gestern noch so einiges falsch gemacht habe,werde ich ,wenn es wärmer wird wieder hin.Die Stelle ist einfach zu gut,da kann man üben bis der Arzt kommt. |
Hallo Leute
das war gestern mal wieder ein schönes Treffen hat viel Spass gemacht schade nur das wir uns nachher verloren haben Der Blubb , Fritzchen und ich haben nachher noch im Hauptschalthaus gesessen. @ Fritzchen wir waren noch längst nicht überall :lol: aber mir wurde es nachher auch zu kalt und schade das einiges an Beleuchtung defekt war will hoffen das die das im Frühjahr wieder reparieren |
Zitat:
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal schlicht einen Treffpunkt vereinbaren? Gruß Echidna |
Einen Treffpunkt hätten wir ausmachen sollen, das stimmt
Aber die Handyliste hätte auch gute Dienste getan |
... wer hat den da so geschlunzt...keine Handyliste...*tsts*
:-) Schöne Bilder habt ihr allesamt mitgebracht....ich möchte auch nochmal dorthin, aber erst wenns wärmer ist. Die Bilder am Windrad sind euch allen super gelungen, dazu noch der tolle Himmel, diese kräftigen Farben :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr. |