![]() |
Ich würde auch gerne,
ist aber nicht zu 100 % sicher. Kann man sich auf Vorbehalt anmelden? |
Wie groß ist der Vorbehalt denn?
Die Liste dient hier dem Überblick, wer kommt, daher wäre es schon gut, wenn der Vorbehalt unter 30% wäre. |
Hast du schon Info wann der Plan rauskommt? Die Tagesordnung sozusagen. An einem Tag will ich nämlich gerne kommen. Von Zuhause mit Auto. Weiß aber noch nicht welchen.
|
Zitat:
die ersten Ziele genannt. Wann was gemacht wird können wir noch nicht sagen. Gruß Martin = Dyas1251 |
Ruhrgebiet 2014
Hallo,das Ruhrgebiet bietet viele tolle fotografischen Möglichkeiten,und ich bin auch dabei. Freue mich den einen und anderen mal kennenzulernen.:top:
Also ich bin alle Tage dabei,komme mit dem Auto und übernachte im ??Hotel?? Gruß Fotodieter |
Hallo, Dieter!
Ich trage dich ein. :) Für ein Hotel musst du selbst sorgen. Du kannst ja mal in der Teilnehmerliste schauen, wo wir uns so eingenistet haben und schauen, ob du da noch ein Zimmer bekommst. |
Also ich bin auch dabei vom 29.05-01.06. komme mit dem Auto und brauche keine Übernachtung.
Eingetragen! =) |
So, habe auch noch ein Zimmer in Hotel Centro by Korn bekommen können (29.5.-1.6.), anreisen werde ich vermutlich mit der Bahn!
|
Bis hier ist die Liste jetzt aktuell ...und einen ganz schüchternen Kollegen auch noch nachgetragen. ;)
|
Zitat:
|
Sabine (Traumtraegerin) und ich sind auch dabei! :D
Vom 29.05. - 01.06.14 im Hotel Korn by Centro, anreisen werden wir vermutlich mit der Bahn. Gruß Heike Juhuuuuu! :D Eingetragen! |
Moin
Freue mich auf das erste Jahrestreffen mit Euch. Bin vom 29,5 bis 1.6 dabei. Anreise per Auto, und bin ebenso im Hotel Korn by Centro. Viele Grüße Joachim :D:D:D Eingetragen |
Hallo
... ich bin auch dabei ... Anreise Auto ( Mitfahrgelegenheit aus Raum Westsachsen vorhanden) Hotel ( noch) gute Frage .... Teilnahme Sicher erst ab Do Abend da meim Brötchengeber mir erst frei geben muß Gruß Uwe Eingetragen! EDIT: Hotel Korn by Centro gebucht Hotel nachgetragen |
Wir (deranonyme, DieAnonyme und Josie) sind auch wieder dabei. Anreise Donnerstag nach Feierabend und Übernachtung im Hotel Luise Garni. Wir kommen mit dem Auto.
Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Ich wäre auch gerne gekommen. Die Industrieschönheiten des Ruhrgebiets reizen mich schon sehr.
An diesem verlängerten Wochenende reise ich aber in eine andere Himmelsrichtung, nämlich ins Legoland in Günzburg. Vielleicht gibt es dort ja auch ein paar Industriebauten zu fotografieren ;) |
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei. Anreise wahrscheinlich mit dem Auto (evtl. auch Bahn). Hotel Korn by Centro ist gebucht. Teilnahme vom 29.05.bis 01.06. Gruß Sascha Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Hallo @ all,
ich werde auch kommen, jedoch als "Heimschläfer". Biete Mitfahrgelegenheit ab Südlohn-Oeding über A31 an. Ich hoffe das ich an allen Tagen kommen kann :top: und nicht Arbeiten muss :flop:. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Bitte mich von der Liste streichen
Bitte mich von der Liste streichen, Danke.
Gruß Dyas1251 Edit by DonFredo: Done |
Hi Martin,
sehr schade, aber Danke für die bisher geleistet Arbeit bei den Vorbereitungen. |
hi!
Ich plane, an allen Tagen da zu sein. Anreise per mitfahrt. Schlafplatz Privat. Freu mich drauf! Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Wenn nicht im Ruhrgebiet, wann dann ;).
Ich muss noch etwas mit dem Familienminister diskutieren, aber ich plane auf jeden Fall Samstag und Sonntag dabei zu sein, Freitag werde ich wohl arbeiten müssen und Donnerstag weiß ich noch nicht. Schlafen werde ich zuhause und anreisen gar nicht ;) Viele Grüße, Markus PS: wenn noch Dinge vor Ort zu erledigen sind, kann ich sehr wahrscheinlich das ein oder andere auch noch übernehmen. Edit by DonFredo: Eingetragen ! |
Ich hatte mir fest vorgenommen dieses Jahr das erste Mal dabei zu sein.
Sehr zu meinem Bedauern meint mein bester Freund sich an diesem WE zu verheiraten. Fazit: Ich nehme es mir ganz fest für 2015 vor. Ich hoffe das meine Premiere des Alphafestivals wenigstens in diesem Jahr stattfinden wird. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gutes Wetter. |
Hallo,
ich war lange nicht mehr im Forum und habe auch kaum fotografiert (krankheitsbedingt). Nun habe ich gerade gesehen, das das Jahrestreffen im Ruhrgebiet ist, also ganz in meiner Nähe:D Ich gucke, ob ich da kann und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich Euch alle mal kennen lernen kann. Sage noch genau Bescheid, wann ich komme. |
Habe gerade alles durchgebucht. War nicht leicht ;).
Landung in Düsseldorf am 28.05., Übernachtung in Düsseldorf entweder Hotel oder privat. Ich stosse am 29. am Morgen dazu. Nächste Übernachtung Messebedingt im Ibis, danach im Mövenpick. Abreise Sonntag Abend per Flugzeug. Freu mich :top:. Edit BadMan: eingetragen |
Bin vom 29. bis 1. dabei. Anreise Auto. Schlafplatz daheim.
Andreas edit BadMan: eingetragen |
Danke für´s Eintragen, Manfred:top:.
Frage: Fehlt nicht Reinhard (WBJoe) in der Liste? |
Ja. Aber als Moderator kann er sich ja selber eintragen. ;)
Ich fehle übrigens auch noch :D |
Ich hatte mich auch noch nicht eingetragen.
Bin vom 30.5. - 1.6.14 dabei, reise mit dem Auto an und wohne im Hotel Korn by Centro. Essen ist meine Geburtsstadt und zudem bin ich als Kind mit Opa (ehemals Kumpel auf Langenbrahm) täglich durch Rüttenscheid gelaufen; da werde ich dann im Mai auch mal entlangstreifen. Ich bin gespannt! Viele Grüße, Vera edit BadMan: eingetragen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaub meine Tarnung ist aufgeflogen.:crazy:
|
Man muss ja nicht meine dummen Fragen öffentlich beantworten - aber man kann :)
|
Paßt scho.:lol:
|
Ich freu mich wie ein Keks!
....diese Kekse mit Schokostückchen:cool: Hihi, viele bekannte Gesichter und ein paar bekannte Nicks. Ah und Josie ist auch dabei!:D Und dieanonyme:D:top: ....und Frank:roll::cool:;) Hehehe |
Bei mir gibt es eine Änderung bzgl. des Hotels.
Ich werde nun im Unperfekthotel (gehört zum Unperfekthaus) nächtigen. Da bin ich schon mal gespannt. Auf jeden Fall war der Mail-Kontakt schon mal sehr gut. :top: edit BadMan: korrigiert |
Ich habe mich dann auch mal eingetragen. Habs bisher vergessen... :oops:
|
Ich muß meine Teilnahme leider absagen. :cry:
Gruß Karlo |
Gottlieb und ich kommen ebenfalls nicht, leider.
Mehrere Faktoren passen nicht. Wer noch ein Zimmer im wahrscheinlich ausgebuchten Hotel by Centro möchte, kann sich bei mir per PN melden, dann lasse ich das Zimmer nur auf andere Namen umschreiben und storniere nicht komplett. |
Leider müssen wir (ich und timeport) unsere Teilnahme am Jahrestreffen absagen.
|
Standet ihr in der Teilnehmerliste? Kann euch irgendwie nicht finden...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |