![]() |
Ich find´s toll.
So was haben Canon und Nikon nicht. ;) |
Zitat:
Frage mich immer noch was ich von dem "Fehler" Steady-Shot bei E-Mount Kameras halten soll, die ja bei den Erklärungen zu den E-Mount Objektiven auftaucht. Ist schon ein komischer Fehler, zumal sie auch andere Bilder als bei den A-Mount Objektiven verwenden, also kein einfacher Copy & Paste Fehler. |
Zitat:
Zitat:
|
web Auftritt NEU von sony
sieht doch ganz ansprechend aus.......hoffentlich mit weniger Fehlern drinn als aus alten Zeiten gewohnt.....
nur die Ladezeiten lassen zu wünschen übrig...zumind an meiner Kiste http://www.sony.de/ |
Zitat:
Sieht gar nicht mal schlecht aus.:top: |
Aber offenbar haben sie beim Aufbau gleich die Stabi-für-Spiegellosen-Katze dummerweise "unbeabsichtigt" aus dem Sach gelassen....oder ist es doch nur ein Fehler gewesen....
|
Dass in einem Objektiv quasi eine PS Vita PS3™ eingebaut ist, war die wahre Katze im Sack. :lol:
War mit Sicherheit ein Fehler. |
Moin,
da zum Web-Auftritt von Sony bereits ein Thread existiert, habe ich die neuen Thread "web Auftritt NEU von sony" mal hier angeklebt. |
Mein allererster Klick auf die neue Seite (Fotografie):
"Lernen Sie die Sony Produktfamilien kennen" (Links eine Knipse - Mitte die A7 - Rechts eine kleine SLT) Ich klicke auf die SLT und da steht tatsächlich: Zitat:
:lol: wenns nicht so traurig wäre.... |
Zitat:
Links gehen auf falsche Seiten oder ins Nirwana.... |
Zitat:
Ich war dann nur noch auf der Objektivübersicht und dort ist alles kreuz und quer von A- und E-Mount. Zooms und Festbrennern, APS und VF Objektive ohne dass ich ein System dahinter erkennen konnte. Dann hab ich wieder zugeklickt. Das ist nichts. In der Schule würde es heissen: Setzen, sechs, Thema verfehlt! |
:lol:
Dafür hängt man jetzt nicht mehr in einer Endlosschleife, zur Länderauswahl, wenn man die sagenhafte http://community.sony-europe.com ansteuert, wenn man für Sony die Kekse deaktiviert hat und so nie dort hin gelangt. Eigentlich ja auch nicht weiter schlimm :crazy: So müßte man dann zB nicht so etwas lesen: http://community.sony-europe.com/t5/...1523844#M30571 ..da muß ich mich dann doch noch fix selber korregieren. Ohne Cookies ist der Thread nicht aufrufbar :roll: |
Aus reiner Neugier habe ich noch etwas in den Objektiven geblättert:
Das tatächlich erste Objektiv, das ich angeklickt habe: Sonnar FE 55 mm F1,8 ZA Zitat:
|
Zitat:
Wenn du aber über Kameras > α Objektive > (runterscrollen bis "Herausragende Ergebnisse") > Alle Objektive ansehen gehst, kriegst du noch einen "Filter"-Button, mit dem du die angezeigte Auflistung nach verschiedenen Kriterien einschränken kannst :roll:. Sortieren ist allerdings immer noch nicht, und durch das blöde Kacheldesign passen selbst auf meinem 23"-Monitor im Vollbild nie mehr als sechs Objektive gleichzeitig auf den Bildschirm. Übersichtlich geht anders, aber hier wurde offensichtlich vor allem auf den "Erlebnis-Faktor" Wert gelegt, Hauptsache man kann überall klicken und schieben und alles ist animiert. :crazy: Zitat:
Was wiederum darauf schließen läßt, daß es keine zentrale Datenbank mit allen Produkteigenschaften gibt, sondern alles immer wieder an verschiedenen Stellen neu eingegeben werden muß. Da werden wir noch manche Inkonsistenzen finden, so in der Art "Der Blitz ist zwar zur Kamera kompatibel, aber die Kamera nicht zum Blitz". :eek: Warum schreiben sie eigentlich "α-Kameras" mit Bindestrich, aber "α Objektive" mit Leerzeichen? |
Zitat:
und wenn ich mir dann den Filter erklären lasse -> 'Mehr erfahren?' bekomme ich dies: Zitat:
|
Was haben sie denn jetzt wieder gemacht? :roll:
Die themenbezogenen Newsfeeds (z.B. Oder hat jemand noch einen vernünftigen RSS-Link zur Hand? |
Zitat:
Grüsse Horst (selten so gelacht) |
Und vielleicht sollten sie die Werbebanner doch nicht in Japan texten lassen ...
https://outlet.sony.de/shop/mimes/op..._DE_outlet.jpg :roll: |
... so steht also Sony zur Sterbehilfe
|
Wenigstens haben sie jetzt die Grammatik korrigiert. Ursprünglich stand da wörtlich "Finden wunderschöne Geschenke, und sichern Sie sich 70%". Die Formulierung jetzt ist wieder eine andere Sache. ;)
|
Das Alpha-System ist also jetzt schon tot? :shock:
Aber müsste es nicht "des Nachlasses" heißen? :? :lol: |
nein, jetzt wird es ein elpha-System (elfen-System) geben :D:D
|
Zitat:
|
Das Bild wäre aber trotzdem falsch gewesen ... abgebildet war der Zwei-Achsen-Stabilisator wie bei den SLTs. Ich denke nach wie vor, daß da einer gepennt hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |