![]() |
Danke dir!
Ich hoffe nur, ich habe wenigstens ETWAS Stimme bis Dienstag... |
So, heute isses soweit, wir treffen uns einfach mal unverbindlich locker zu einem schönen Abend im Lahmen Esel! =)
Freu mich auf alle die, die kommen. |
Ich bin nun definitiv nicht dabei.
Zuviel zu tun gerade :( :flop: |
Dabei warten deine Blümchen auf dich. ;)
|
Zitat:
Und Gottlieb sollte eigendlich das Stativ bekommen ... aberes klappt leider einfach nicht :( |
Ich muß leider auch absagen. :-/
|
Ich komme auf jeden Fall ;)
LG, Erwin |
Hm. Ok, wer bleibt übrig?
Tom, Gottlieb, ich, Erwin (und bitte komm nicht erst um halb zehn!), chabot, Alex und Ekki (wenn er denn kommt, obwohl er erwinisiert ist und Erwin kommt auch). |
Hihi :D
Ich komme evtl erst um 20 Uhr-20:30, ich gehe mit meinen Eltern einkaufen. |
Ich komm auch gleich :)
|
Ach siehste, die Sandra fehlte. ;)
|
Ich schaff es nicht ,bin noch auf die Arbeit und weiß nicht wenn es zu. ende geht.
Wünsche euch viel Spaß und Guten Apetit:!: |
Ich bin ja echt mal gespannt ob Erwin wirklich kommt^^
Und habt ihr auch brav eure Kameras dabei um alles Bildlich festzuhalten? Wäre auch gerne dazu gestoßen aber werd gleich ins Bett fallen .... das ganz lange Wochenende war nicht gerade erholsamm aber hat spaß gemacht *G* :top: Dafür muss halt leider das Essen ausfallen .... |
Einkaufen hat länger gedauert. Erwin-Zeit-Raum-Kontinuums-Dehnung. Leider ist für euch die Zeit vorangeschritten. ETA: 21:17
LG, Bis "gleich" ps: Oh, ich sehe Shooty hatte eine Shooty'sche Vorahnung. Faszinierend *spitzt sich die Ohren* |
Meine gebackenen Kartoffelschalen mit Schmand waren lecker :top:
|
Die Runde war sehr lustig, Erwin WAR DA, das Essen war ok, die Bedienungen superschnell, superkompetent und nett, die Räumlichkeiten sind für uns nicht geeignet, auch die Parksituation ist mehr als mies.
Man kann ja unverbindlich weiter im Raum Frankfurt gucken und weiterhin ganz normal zum Stammi im Darmstädter Hof gehen. =) |
Lahmer Esel in Schulnoten:
Erreichbarkeit ÖPNV: 1 Erreichbarkeit PKW: 5 Parkplätze: 4- Ambiente drinnen: 3- Ambiente draußen: 2 Zur Verfügung stehende Räume: 5 (Note, nicht Anzahl) Bedienung, Freundlichkeit: 2 Bedienung, Schnelligkeit: 2 Essen: 2- Preis/Leistung: 3 Nicht versetzt ;) |
Na. Schnelligkeit hat wirklich ne 1 verdient. Sie kam auch immer wieder, um zu gucken, ob wir noch was brauchen. Das fand ich schon klasse. Auch das Essen war flott da. Kann man nix abziehen.
Bei den anderen Noten wäre ich fast noch strenger gewesen. :D Essen gibt bei mir ne 3 und Parkplätze ne glatte 6... so ein riesiges Lokal und dann passen 5 Autos auf diese notdürftige Sandparkbucht... das ist mehr als übel. Aber die Noten für den Darmstädter Hof gewinnen da noch. |
Was? Habt ihr das Landeplatz aufm Dach nicht gesehen?
...ach stimmt...ihr seid mit dem Auto da...ihr "ruft" nicht "nach Hause" :mrgreen: :cool: Ich fands angenehm, weiss aber dass wir im Winter nicht so viel spass da hätten. ÖPNV ist klasse,,vorallem weil man aus der Hauptwache mit 2 UBahnen kommen kann. Preise fand ich ein Bisschen teurer als DH, vorallem die Cola, aber das kann man mit der Freundlichkeit und Bedienbereitschaft gut schlucken. LG, Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |