![]() |
Zitat:
Nach dem Konsum selbiger sah alles gaaaanz bunt aus. :lol: |
|
Alla
|
Alla gefällt mir natürlich 8375698756mal besser als so blass "geschminkt" und mit riesen Gänsehaut.
|
|
|
Ohgott...warum wurde das denn abgerissen???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Edersee... mal voll.. mal leer
11.09.2010: Wasserstand ~240 m.ü.NN ![]() -> Bild in der Galerie 04.12.2011: Wasserstand ~221 m.ü.NN ![]() -> Bild in der Galerie |
Bis hier wars ne gute Idee
-> Bild in der Galerie Jetzt allerdings nicht mehr -> Bild in der Galerie |
|
|
Boah, Sandra, auuu! :lol:
Der arme Kerl... |
|
Nochmal Carcassonne (2009 und 2012)
2009:
![]() -> Bild in der Galerie 2012: ![]() -> Bild in der Galerie Dieses Thema hat mich das erste mal dazu gebracht, die beiden an der gleichen Stelle in verschiedenen Jahren zu vergleichen. Echt unglaublich, wie die Zeit durchrauscht ... Viele Grüße, Markus |
Schöne neue Beiträge. :top:
@Markus: Vielleicht findest Du ja noch mehr solche Vergleiche? Und auf das Bild Carcassonne 2015 freue ich mich schon. :D Gruß Bernd |
Noch etwas von mir:
Die Bilder zeigen den Marktplatz in Weinheim aus ähnlicher Position in gleicher Blickrichtung mit zwei verschiedenen Kompakten geknipst. In den ersten Minuten des Jahres 2012: ![]() -> Bild in der Galerie Und kurz vor Jahresende 2012: ![]() -> Bild in der Galerie Man sieht vielleicht auch, warum ich mir die RX100 geholt habe, obwohl ich schon die LX5 besaß. :) Viele Grüße Bernd |
Sonne kommt flach
"Vorher" gibt's nur noch beschreibend.
-> Bild in der Galerie Gut's Neu's - bellerophon edit - hm, sehe gerade, nur ein Bild = OT :shock: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß: Joachim |
Das Mädel im Tor
Im Zeitalter der öden "Political Correctness" fand auch ich den Kommentar von Kerstin erfrischend :top:
|
Hallo,
ich hätte da auch noch was aus der Konserve, Jahrgang 2007. Vorher: ![]() -> Bild in der Galerie Nachher (7 Sekunden später): ![]() -> Bild in der Galerie Hatte ich beide schon im Forum gezeigt, aber nicht im zeitlichen Kontext. Gruß Jan |
Ich weiß, der Dezember ist gerade vorbei (auf diesem Wege gleich "Ein frohes, neues Jahr"), aber ich habe tasächlich 2 Tage gebraucht um die Bilder auf die passende Größe zu kriegen um dann festzstellen: es ist gaaanz einfach :top:
Hier meine vor/nachher Fotos. -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße und ein wundervolles Jahr 2013 Michaela |
|
Na, wenn das nicht passt, was sollte denn dann passen? :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:59 Uhr. |