![]() |
Das, was ich von Fastboy dazu schon lesen durfte, bestätigt deine Aussage, dass sich hier ein hochmotiviertes und auch produktives Team gefunden hat. :top:
Superklasse. Vielen Dank für euren Einsatz, wir wissen ihn sehr zu schätzen! |
Zitat:
|
Damit es hier nicht zu leise wird, möchte ich noch ein lautes Lebenszeichen des Wiener Stammtisches in den Äther schicken! :)
Nächstes Treffen der Wiener: 19.11. 18:00 Gasthof Stopfer http://www.gastwirtschaft-stopfer.at/ Erkennungszeichen: Kamera liegt am Tisch :D Wir sollten vielleicht doch noch einen Tisch reservieren, wenn sich jetzt schon mehr Interessenten gemeldet haben. Soweit ich das mitbekommen habe sind es wieder wir 3 + ..? Wir können hier ja mal warten wer sich noch so aller meldet und am 17. bin ich wieder zurück von einer Geschäftsreise, kann dann einen Tisch beim Stopfer reservieren.. also bitte um zahlreiche Anmeldungen zum Stammtisch :D (spontan darf dann natürlich auch jeder vorbeikommen der mag) |
A99 am Stammtisch
Hallo,
Ich werde am 19.11 zum Stammtisch kommen. Als kleine Attraktion werde ich meine A99 dabei haben! Kann natürlich auch über meine ersten Erfahrungen berichten. LG SpeedbikerMTB / Boris |
Trotz der etwas längeren Anreise werde ich versuchen auch zum Stammtisch zu kommen.
Danke für die Organisation :top: |
Zitat:
Zitat:
Das läuft ja super, freu mich schon sehr! Dann müssen wir beim nächsten Treffen ja auch ein wenig Struktur reinbringen in die Planung ;) |
Zur Erinnerung- morgen Montag, 18h beim Stopfer im ersten Bezirk!!
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 4, das heißt ich werd morgen mal einen Tisch für 6 reservieren- nicht, dass wir dann keinen Platz bekommen wenn wir zu viele werden ;) |
So, Tisch ist reserviert um 18h auf Herrn "Sony" :)
Bis später.. |
Zitat:
|
Hi,
danke an alle die sich gestern zum Stammtisch eingefunden haben. Wir haben nun unsere Teilnehmerzahl im Vergleich zum ersten Treffen glatt verdoppelt (!) auf 6 :) Wär ja schön wenn das so gut weiterginge.... ;) Das nächste Treffen wird am 10.12. Abends in der Millenium-City stattfinden. Genaueres kommt noch. In der Zwischenzeit dürfen sich gerne weitere 'Verrückte' melden beim nächsten mal mitzumachen oder sich einfach zu treffen :lol: |
Zitat:
:top: Servus Gerhard |
Zitat:
Freut mich... sind uns noch unschlüssig in welches Lokal wir uns begeben sollen (Treffpunkt vorm Elektro-Supermarkt war angedacht), hast du da eine Empfehlung? |
Zitat:
Alternativ: Das Steakhaus. Ist wirklich sehr gut - aber wir wollen uns ja nicht zum großartigen Essen treffen? Der Vorteil dort: Es ist nie wirklich ausgelastet und hat viel Platz. Es gibt selbstmurmelnd noch unzählige weitere Einkehrmöglichkeiten auf dem Areal. Ich kenne alle und habe diese seit 2000 sukzessive genutzt. Am besten schaust Du Dich einmal um und sagst dann, was gefällig ist. Ich kann daraufhin immer noch abraten, sollte sich etwas Unpassendes als Vorschlag auftun. Servus Gerhard |
Praktisch wäre ein Lokal das etwas ruhiger ist, damit man sich gut unterhalten kann, auch wenn 8 Leute am Tisch sitzen. Wenn das der Chinese kann (und er auch Bier im Programm hat ;)), dann wär das schon mal ein heißer Tipp :D
|
Was kostet dann die knusprige Ente?:top:
LG Boris |
Vom SB-Buffet kann jeder soviel essen, wie er will - kostet immer nur 10.- €.
Bier ist klar- kann sich jedoch nicht messen mit dem Brauhaus in der Linzer Straße. Es ist ein beschauliches Ambiente mit großem, friedlichem Aquarium - keine Hetzerei und kein Personal, das ungerufen alle 5 Minuten mit dem Bestellblock fuchtelt. Nun das Wichtigste: Es darf geraucht werden :!: Servus Gerhard |
Zitat:
Servus Gerhard |
Zitat:
Wenns auch einen Nichtraucherbereich gibt, dann wär der Chinese ein heißer Tipp. Gibt es dazu Gegenstimmen vonseiten der bisherigen Mitmischer? Boris scheint ja mal von dem Vorschlag begeistert zu sein :) |
Zitat:
...preferiere aber auch eine NR-Bereich :top: |
Bin Gelegenheitsraucher (also nicht bei jeder Gelegenheit...) plädiere jedoch auch für den NR Bereich. Kalter Rauch stinkt. :flop:
LG Gerhard |
:roll:
Das Lokal ist ziemlich groß, schätze größer als 150 qm. Der Raucherbereich ist zwar nicht durch Wände getrennt, aber es hat sich noch niemand beklagt, weil die Breitseite des Lokals völlig offen ist - es ist wie im Freien (unter Dach). Die Nichtraucher platzieren sich an der Fensterseite. In Lokale mit Rauchverbot gehe ich nur, wenn ich sehr dringend auf die Toilette muß. ;) Servus Gerhard |
Zitat:
Also sowohl kalter wie auch frischer Rauch ist nicht meines. Bitte im NR-Bereich! Nichtraucher Lokale finde ich auch nicht so schlecht. Ich gehe dann sogar mit den Rauchern hinaus an die frische Luft! Das fördert auch die Kommunikation weil dann nicht jeder immer am selben Platz sitzt. Übrigens wir hatten beim 1 Stammtisch 3 Teilnehmer und beim 2ten 6, bin gespannt ob wir uns so weiter steigern? LG Boris |
Hallo!
Danke Dana haben wir jetzt auch eine Galerie Rubrik für den Wiener Stammtisch: -> Bild in der Galerie A99 mit 1000ASA Also schön anziehen beim nächsten Treffen! :):):) LG Boris |
Nein, dank Christian und Manfred habt ihr jetzt eine Galerie. ;)
Ich habe das nur angeleiert. Viel Spaß damit! |
Zitat:
Danke Dana!!! Und Danke auch an Christian und Manfred für die eigentliche Arbeit!!!! |
Dafür simmer ja da. ;)
Und nun hopphopp...ich will Bilder sehen. :D |
Zitat:
Alle: schlage Treffpunkt 17.50h vorm großen Elektro-Markt in der Millenium-City vor, dann gehen wir zum Chinesen. Hat der eigentlich auch einen Namen? :? |
Zitat:
Wegbeschreibung: Vom Elektromarkt des fernen Planeten gehts immer gerade - bis zum unanständigen US-Kaffehaus, wo meist die junge Generation in schwärmen herumlungert. Links abbiegen, durchs Selbstbedienungskaffehaus durch, ein Stück gerade aus (Glastunnel-Übergang vom Tower zur M-City) und weiterhin links halten. Nach 30 Metern steht man vorm China-Restaurant. Ich werde vom Fenster im dritten Stock aus die Verdächtigen mit dem 500mm ablichten und diese "Kopfschüsse" können wir dann in die neue Fotogalerie stellen. :P Servus Gerhard |
Zitat:
Servus Gerhard |
Zitat:
Herr Sony würde sich sehr freuen dort einen Tisch (für 8, vorsichtig geschätzt) zu bekommen, auch wenn er Japaner ist ;) |
Zitat:
Peking Ente / Top Nr. 231 http://www.millennium-city.at/gastro...stropekingente :D (Wer mit Kreditkarte zahlt, soll sich nicht wundern, daß auf der Abrechnung ein anderer Name steht.) 8 Leute nur? Das ist eine leichte Übung! Hab' ich schon erwähnt, daß die ersten drei Stunden im klimatisierten Parkhaus kostenlos sind? Servus Gerhard |
Hallo in die Runde...
Eine kleine Erinnerung- Montag ist das nächste Treffen in der Millenium-City. Für das Treffen sind auch gerne neue Gesichter gesehen. Allerdings- Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht am Treffen teilnehmen, das tut mir eh total leid. Ich bin aber im Geiste bei euch und bin schon gespannt was es diesmal neues zu berichten gibt... beste Grüße, Christian |
Als Erinnerung:
Heute ist das nächste Treffen in der Millenium-City. Treffpunkt vor dem großen orangen Planetenmarkt, ca. 17:50h Von dort dann direkt nach Peking (also nur zur Ente). Hoffe auf neue Gesichter, und wie schon Boris schrieb: Fesche Panier, gschneuzt und gstriegelt für unsere ersten Stammtischfotos. LG Gerhard |
Zitat:
Schließlich verpflichtet eine eigene Galerierubrik auch! ;) |
Uns rettet wahrscheinlich nur die fesche Panier.
Erwarte also keine Boss-Models. Was glaubst Du warum ich fotografiere und nicht vor der Kamera stehe... LG Gerhard |
Pfffff...da kennst du mich aber schlecht, wenn du denkst, dass mir DAS wichtig sei...
Also ärlisch. |
Ligtroom 4 Vollversion um 79€
Zitat:
Ja - die Live View von Sony macht es möglich, wir konnten alle hinter die eine Kamera flüchten und dieses herrliche Bild konnte ungestört von Boss Modells entstehen: -> Bild in der Galerie |
Haha, hat es also doch ein Bild von einem Treffen hier in den Thread geschafft- gut gemacht, Boris und Gerhard :top:
Appropos Treffen- das nächste Wiener Treffen wird Montag 14.1.2013 stattfinden. Gibts Vorschläge zu Lokalen? Ansonsten täte ich sagen irgendwo in der Innenstadt... Grüße, Christian |
In folgendem Lokal findet am 14.1. unser nächstes Treffen statt:
http://www.aera.at/ das liegt gleich in der Nähe des 'Stopfers'. Gerne sind auch wieder neue Gesichter am Stammtisch gesehen :D |
Zitat:
Hi, Habe vor zu kommen! Vermutlich 18:00 das peile ich an. Als Erkennung habe ich eine Sony Alpha mit. - Nicht für Dich Christian aber eventuelle neue... Den Gutschein für Lightroom 4 Vollversion um 79.- gibt es auch noch zu haben. LG Boris |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |