![]() |
Zitat:
wer abens allein im Hotel sitzen mag, soll selber suchen. Ich würde eine Lösung wie in Frankfurt bevorzugen :top: Danke und viele Grüße Michael |
Zitat:
|
Stehe in den Startlöchern, warte aber auf jeden Fall aufs Hotelkontingent. In Frankfurt fand ich es super, daß man praktisch überall im Hotel auf nette Sonymenschen stiess und wir abends noch rumhocken konnten.
Viele Grüsse, Michael |
Zitat:
|
Schlechte Nachricht des Jahres. Wir sind in dem Zeitraum familiär verhindert. :(
@ Dana Nein nicht der Termin zu dem wir dich gern da hätten.:D |
Na Gottseidank!! :lol:
Sonst hätte ich jetzt Wien absagen müssen. :shock: |
Zitat:
Der gemeinsame Schlummertrunk fand in Berlin nicht statt, vielmehr genossen wir das Nachtleben (dank Marie :icon_biggrin_xmas: ). Lediglich das gemeinsame Frühstück werde ich allenfalls vermissen. Dank der Frühbuchung fliege ich für 145€ und schlafe 5 Tage (Mi bis Mo) für 225€. Gruss, frank |
Ich vermisse gerade deinen schweizer Akzent. :mrgreen:
Du klingst voll fremd so. :shock: Ich versteh dich ja. Ich hatte halt gehofft, Frankfurt in diesem Punkt "wiederholen" zu können. Bisher habe ich nur unverbindliche Anfragen gestellt - mal sehen, was passiert. Notfalls musst du halt zum Frühstück zu uns stoßen. ;) In Frankfurt war es halt praktisch, dass man abends noch in der Bar des Hotels lange zusammen sitzen konnte. Das war SO schön. In Wien wird das sicher schwerer, weil die Hotels der Ramada-Preisklasse NOCH teurer sind...man wird sehen. =) |
Zitat:
Ich hab immer einen Schlummertrunk erhalten, meist so bis 03:00 Uhr.:cool::mrgreen: |
Zitat:
Ich freue mich auf Wien und ein Wiedersehen! Gruss, frank |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aha, also ist Marie die Unruhestifterin, die unseren jungen Schweizer Freunden den Raub schläft...ähh...oder den Schlaf raubt ;) wie auch immer :mrgreen: @Frank: In Frankfurt war es so, dass viele sich sogar bis 3:00 weiterhin unterhalten haben, über die Welt (Marie und Erwin) oder über die Welt [Des M-Bajonetts:cool:] (Rainer und Erwin) :mrgreen: Mal schauen was sich einrichten lässt... LG, Erwin |
das würde sich doch anbieten wieder mal nach Wien zu fliegen mit dem ollen Dashomat :top:
|
Tja, die Unetwegten gab es schon immer, ich sage nur ISO-Buster ;).
Jan P.S.: Wien würde ich gern mal besuchen, aber 1.-5.5. ist Kirchentag in Hamburg und evtl. 5.-8.5. eine Tagnug in Berlin, dann 9.-12.5. Wien wird zu viel für mich, die Familie und die Kollegen in der Praxis. |
Hallo
Ich würde auch gerne dabei sein ... nur kann ich meinen Urlaub erst Mitte Dezember fest verplanen. @ Dana wenn Du Dich um ein Kontigent kümmerst kannst Du da absprechen das die Buchungsoption bis Ende dieses Jahres geht? Es gibt bestimmt noch Leute welche wie ich erst im Dez. ( oder sogar erst später) den Urlaub planen können . Wenn es bvei mir klappt würde ich von "Z" mit dem Auto kommen und bei Bedarf Mitfahrer mitbringen. Gruß Uwe |
Meine Flüge sind jetzt auch gebucht (Hinflug am 08.05.13 von Hannover um 08:45 Uhr, Rückflug am 14.05.13 um 19:15 Uhr, Airberlin, insges. für 115 EUR inkl. Schutzbrief). Ich werde also auch an allen Tagen dabei sein.
|
Dann kommen wir in Wien fast Zeitgleich an
Berlin-Tegel - Vienna am 08.05.2013, ab 08:50 Uhr, an 10:05 Uhr. |
Zitat:
|
Zitat:
...und unsere Beiträge aus dem Anmeldethread in die Diskussion verschoben, sowie Dich in die Anmelde-Liste eingetragen. |
Da mir OPODO netterweise für meinen letzten Urlaub einen Rabattgutschein hat zukommen lassen und ich außerdem die Meldung lesen mußte , das Bahnfahren wieder mal teurer wird :flop:, hab ich gerade meinen Flug gebucht.
Ankunft Wien (von Nürnberg) 9:35 Uhr- wenn Ihr nichts dagegen habt, können wir den Weg zum Hotel zu dritt antreten. Viele Grüße Michael |
Meine Ankunft ist am 8.05. um 08.30 Uhr und werde ebenfalls auf Euch am Flughafen warten.
Ideal wäre ein Austausch der Handynummern per pN und eine Sparte für Ankunftsdatum/Zeit/Abreiseort auf der Tabelle. Gruss, frank |
Wenn jetzt noch jemand am Flughafen wartet, müsst ihr ein Großraumtaxi bestellen. :D
Ich bin mal gespannt, wann das Programm am Donnerstag startet und ob wir die Nacht vorher durchfahren müssen. :lol: |
Ich schlage schon mal eine Early- Bird Flughafen- Fototour vor........
@ Dana: sind doch nur 750 km, mein Chef schafft das in 4 1/2 Stunden :roll: Viele Grüße Michael |
Zitat:
|
Zitat:
Am letzten Dienstag Scheßel- Treuchtlingen (650 km) mit Tanken und Mac doof und über 100 km Landstraße gut 5 Stunden, da war er aber noch nicht in Top- Form :roll::) Ps: Taxi brauchen wir keins, Wien hat ne funktionierende S- Bahn, ist nich wie in Berlin :top: Viele Grüße Michael |
Zitat:
Für die Tour aber bitte keine Lokale, in denen Sechzehntel ausgeschenkt werden. ;) |
Deshalb habe ich mich als Heurigenführer angeboten. Muss ja nicht jeder Deutsche bei einem Touri-Heurigen landen.
Aber 16 Sechzehntel entsprechen auch 4 Vierterln. :lol: LG Gerhard |
Zitat:
*Duckundweg*:lol::lol::lol: |
Für Freunde des Hopfensafts gibts auch eine Anlaufstelle.
Nennt sich Schweizer Haus, hier gibt es echtes Budweiser, befindet sich im Wiener Prater, Bier ist unverschämt teuer, wird anstelle von Kohlensäure mit Stickstoff gezapft. Und das Beste: für Minderheiten wie Weissbier-Fuzis ist auch was dabei. LG Gerhard |
Warum, glaubst du, geh ich ins Ibis an der Messe?:lol:
Unverschämt teuer?:shock: Wann warst denn das letzte Mal am Urfahraner Markt? Sind halt Großstadtpreise wie in München. Schneider ist gut.......:crazy::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Die Bierpreise sind bei uns normalerweise noch etwas moderater, aber freut mich, dass auch für dich was dabei ist. LG Gerhard |
Typisch: Schneider Weisse im Schweizerhaus :top:
Das letzte mal war ich im Schweizerhaus ca. 1978. Gruss, frank |
Ich hab eure Bierdiskussion mal in den Diskussionsthread umgeparkt. ;)
|
Sorry und danke! :oops:
|
Zitat:
Das Vergnügen im Bier ist wohl ein Versuch wert. Gruss, frank |
Zitat:
|
Zitat:
habe rein zufällig den gleichen Hinflug gebucht, bleibe aber bis Montag Mittag in Wien, für € 115,72, dann das "Hotel Am Augarten" mit € 295,- für 5 Nächte. Gruß Dyas1251. |
Dann sehen wir uns im Terminal - ich wohne aber Erzherzog Rainer. Wir können aber sicher zusammen den Zug in die Stadt nehmen :top:
Andreas |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du direkt bei AB schaust, dann siehst Du die Einzelpreise für alle Flüge des Tages, zu anderen Zeiten kanns noch günstiger werden. Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:45 Uhr. |