![]() |
Dana, ich finde die ersten beiden Fotos recht gut und gerade das erste ist richtig genial. Gerade weil man ganz leicht noch (zumindest auf meinem Monitor) das Gesicht erahnen kann, wirkt es völlig unheimlich. Sehr gelungen. :top:
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ernsthaft: ich liebe Hipstamatic :top: hier hat die “Shake“-Funktion zwar den (farblich) größtmöglichen Schaden angerichtet :shock: :( aber ich hoffe, das Thema ist ansonsten konsequent umgesetzt :P :P :P ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Christian |
Zitat:
Zu dem anderen Bild sage ich jetzt nichts ... *Magenknurren unterdrück* |
Also, eddy23: Das sind mal richtige Sahnestückchen! :top::top::top:
Aber auch Danas gefallen mir sehr gut... und die pinke Popflashgeschichte haut schon rein. :mrgreen: Ich hab auch noch eins, App Graffiti Me: ![]() -> Bild in der Galerie Sorry, ich komme zur Zeit leider nicht zu mehr. Würde gerne mehr zeigen und machen. :roll: |
Moin,
ich fotografiere natürlich auch beim Smartphone nur mit Sony (hier ein XPERIA S)! ;) Endlich ne Sony-Kamera mit eingebautem GPS, WiFi und nem hochauflösenden TFT, Kopenhagen, Bella Sky Comwell Hotel -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Das erste ist mit der Telefoneigenen Pano-Software aufgenommen. Und gehipstamatict wird natürlich auch... In den Straßen von London ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Wobei ich die Effekte oft zu stark finde und gerne noch so einen Stärkeregler in Hipstamatic hätte. Stephan |
Ich war die Tage auf ner kleinen Radtour und hab den Fotorucksack zu Hause gelassen. Ein paar Bilder hab ich jedoch mit dem Handy gemacht. 2 davon zeig ich hier mal. Diesmal komplett unbearbeitet, nur mit dem Handy verkleinert.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
So, ich hab mal die Handybilder auf den PC geladen und nochmal nachgearbeitet, so, wie ich es eigentlich haben wollte.
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Dazu ist mir noch ein Handybild von vor einer Weile aufgefallen...Spiegelung einer meiner Schülerinnen im Flügel. -> Bild in der Galerie Und eins ohne jeglichen künstlerischen Anspruch...aber mit VIEL persönlichen Werten. ;) -> Bild in der Galerie |
|
Sehr schön Tom!
|
Handyfotos mach' ich eigentlich nie. In diesem Fall war's aber nicht anders möglich :P
![]() -> Bild in der Galerie |
Ich bin gerade echt beeindruckt!
So viele schlechte Bilder hatten wir noch nie in einem Monatsthema *G* Wobeis hinten raus dann doch langsam besser wird ^^ Was ich mich allerdings frage ist ob mans mit dem Handy nicht anders kann oder obs das lapidare herumgeknipse ist was die Bilder qualitativ so in den Keller sinken lässt. Aber man sieht ja das es auch besser geht :D Alles in allem .... sind wir froh das wir auch größere Kameras haben. :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz davon abgesehen das ich nicht wüsste wie ich die Bilder da runter bekomme. WAS ich da fotografiere sind Dinge die ich sehe und mir dann merken will ... Namen von Ikea Produkten die ich in der Ausstellung sehe oder Bezeichnungen von Netzteilen *G* Sowas wollt ihr eh nicht sehn :D |
Ich kann keine Bilder via Handy uploaden. Wenn ich über den Browser gehe steht bei mir: Upload Disabled. Gibt es da eine Lösung?
Gruß,Alex |
Ich hätte genug Handybilder, aber man kann sie ja beim Upload nichtmal verkleinern, daher hat sich mein Engagement via iCab gleich erledigt :shock:
|
Zitat:
---------- Post added 20.07.2012 at 07:50 ---------- Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
1. Bilder aus dem Fotoalbum auswählen kannst (wie gewohnt) aber auch 2. Direkt Bilder mit der Kamera deines iPhone/iPad aufnehmen kannst und sowohl diese als auch die aus dem Fotoalbum ausgewählten vor dem Hochladen skalieren kannst. Probier es mal. Sobald du auf "Datei auswählen" klickst, kommt ein neue Dialog mit den verschiedenen Optionen. Als hätte der Programmierer deinen Wunsch erhört :) |
Oder auf iOS 6 warten, da ist das dann (endlich) eingebaut :top:
|
|
Zitat:
Zitat:
Ja, mit Instagram kam neue Motivation, mal "andere" Bilder zu machen und auch mehr oder weniger dezent zu bearbeiten :D Aber die Grafitti App muss auch auchmal probieren ;) falls es die für Android gibt. Hier ein paar weitere von mir
Die Bilder in der Galerie |
Im Juli aufgenommen...blaue Tage sind ja selten geworden ;)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../IMG_0540a.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/.../IMG_0545a.jpg |
Spiegel
... letzte Woche. Die App heisst HDR Camera, Telefon ist ein Galaxy Ace.
Erkennt Ihr doch bestimmt, oder? ![]() -> Bild in der Galerie Schon mal einen schönen August! Ulli |
@uassmann
Sieht gut aus. Habe auch schon versucht von innen zu fotografieren. Finde ich toll geworden. |
...auf die Schnelle,
bevor der Juli rum ist, noch Bilder mit dem iPhone via Pro-HDR App und alle OoC Michael ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Angra
Etwas verspätet ein Bild aus Angra:
![]() -> Bild in der Galerie Da wäre ich gerade gerne wieder, um.ein Bierchen mit Meeresblick für einen Euro zu genießen. :) |
So... ein wenig Muße ist eingekehrt und wir sitzen gerade auf einer schicken Hotelterrasse und warten auf unseren Kuchen. ipad ausgepackt, Foto geschossen, Snapseed und Pixl-romatic drüber und dann mit icab verkleinert und hochgeladen.
Hi,
ich habe auch noch einen kleinen Nachschlag. Dieses mal aus Faulheit über den PC verschickt. ![]() -> Bild in der Galerie bydey |
Von vorgestern beim warten auf den Zug
|
Ganz frisch vom iphone von unterwegs. Was man eben so macht, wenn man 7 Std. am Stück im Zug unterwegs ist.
Bisshen viel Effekte und so :D Aber süß.
Allerdings... das ist doch das Thema von 2012 im Juli... |
Ja und? Alle Monatsthemen sind weiterhin offen. :)
|
Ja, schon. Habe mich eben nur gewundert. Hätte ja ein Versehen sein können. Juli und so Juni ist ähnlich und 2012 ist auch 2013 ähnlich und so. :D
|
Ich bin zwar spät dran, aber wenn die Themen weiter offen sind…
![]() → Bild in der Galerie Das Bild habe ich im November letzten Jahres in Cozumel mit dem Smartphone gemacht, weil die Kamera in der Kabine lag. :doh: Das Motiv war, vollkommen ungeplant, auf einmal da. |
Kanareneidechse
Ich hatte gerade versucht, wie nahe ich an eine Kanareneidechse herankomme:
![]() → Bild in der Galerie :) |
Eiserner Steg & Sachsenhausen beim Ironman Frankfurt (Nokia Lumia 1020)
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber da noch nicht geschlossen, wollte ich auch mal ein Handy-Foto einstellen. Das Bild entstand am letzten Wochenende beim Ironman in Frankfurt.
https://www.flickr.com/photos/125065...5/14603993761/ PS: weiß jemand, wie ich den Link auf das Flickr-Bild so einfüge, dass eine Vorschau angezeigt wird? |
Zitat:
https://farm6.staticflickr.com/5567/...f91b123a_m.jpg 2014-07-ironmanffm-1 by marco.keuthen, on Flickr |
Hallo Usch,
Danke schön für die Info. Viele Grüße Marco |
Dessert
Der Abschluss des gestrigen Abendessens:
![]() → Bild in der Galerie Und heute "Architektur": ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Handy kann ich die BQ nicht so recht beurteilen. :? |
Wenn man nix anderes dabei hat, muss halt auch die Handykamera herhalten.
In diesem Fall das Nokia C6-00, das nun auch schon vier Jahre auf'm Buckel hat. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und die Libelle (?Gemeine Heidelibelle, Weibchen?) hat brav stillgehalten, dabei bin ich sooo nah ran. :D Gruß, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |