![]() |
Zitat:
|
Hmm, Solitär hat mehrere schwere Bugs, die ein (weiter-)spielen unmöglich machen.
Den schlimmsten siehe Bild (da fehlt schlicht und ergreifend einfach eine Karte: hier die Pik 2) und teilweise können Karten aus der unteren Reihe nicht mehr umgedreht werden): http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php |
Zitat:
|
Hi Hellraider,
sorry, die Bugs kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Vielleicht fällt Jürgen etwas dazu ein ? :roll: Viele Grüße Tina |
Zitat:
Wir haben aber beim Testen bisher bei keinen Probleme bekommen. |
Ich habe mittlerweile 2x DerBlubbs Highscore bei Solitaire geknackt (667 & 669) und ganz brav auf "you won" geklickt. Irgendetwas lädt in der Fusszeile, als ob die Seite neu geladen wird, sie wird aber geschlopssen und der Highscore verändert sich nicht :cry:
Das macht so keinen Spaß...wenns buggy ist, dann kickt es lieber ;) |
@teddy: es zählt natürlich nur wenn du wirklich den highscore knackst, hier rumjammern bringt dich auch nicht weiter ;) :lol:
gibt's heir keine pac-männer oder -frauen oder seid ihr alles luschen ;) (mal schaun ob jemand die herausforderung annimmt :twisted: ) |
Teddy, tröste Dich, auch mein gewaltiger Highscore bei Breakout (ich hatte irgendwann abgebrochen) wurde nicht gespeichert! :( Aber eigentlich geht es doch auch garnicht um den Highscore, es soll nur fürs zwischenzeitliche Ablenken da sein, damit man dann frischen Mutes hier im Forum weitermachen kann!
|
Zitat:
|
So also tritt man hier auf den nach endlosem Zocken blankliegenden Nerven eines Zockers herum :lol: :lol: :lol: ;)
|
Teddys Probleme mit Solitär kann ich mittlerweile auch bestätigen. Bei mir wird keiner meiner Highscores gespeichert. Bestes Ergebnis bis zum jetzigen Zeitpunkt: 581
|
Zitat:
|
Grrrrrrrrr............. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Käpfe ich mich bei dem *grmbll* *hmpfff* Minigolf ab und schaffe 35 Schläge UND ER SPEICHERT WIEDER NICHT FRUST! :flop: :flop: :flop: :flop: |
Zitat:
|
Kann es unter Umständen sein, dass es sich um ein lokales Problem jeweils handelt? Firewall oder sonstige Einschränkungen seitens des Arbeitgebers bzw. des Heimrechners?
Wie gesagt, die jetzigen Spiele wären nicht online, wenn wir nicht im Vorfeld deren Funktion geprüft hätten. |
....kann das was mit dem Keksen zu tun haben?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, nochmal 35 und dann gings... :top:
|
Warum sind die Spiele nicht mehr am Anfang als "wichtig" markiert.
So gehen die Minibundesuserspiele auf dauer unter!? |
@juchzgi
18 Schläge sind eine Frechheit! :lol: :shock: :shock: |
Zitat:
|
@tgrösschen @mme
zugegeben, es hat mich sicher 4-5 stunden gekostet, doch als ich vorgestern das spiel neu entdeckt habe und beim ersten durchgang mit 36 punkten mich bereits weltmeisterlich fühlte, war ich wie ihr total deprimiert als ich lesen musste, dass jerichos nur 20 schläge brauchte. obwohl ich überhaupt nicht der gamertyp bin, hat mich dann der hafer gestochen und ich überlegte mir, wie das ganze zu schaffen sein müsste. die lösung liegt in geometrischen sowie logischen überlegungen gepaart mit try und error erfahrungen die ich mir zur auswertung tabellarisch notierte, ja und nach 4-5 stunden gabs dann halt ein kurzes hochgefühl als sich meine überlegungen in die realität übersetzen liessen. s'ist ein bisschen wie die datEi-geschichte, du siehst einen scheinbar unlösbaren berg vor dir, doch hoppla mit einsatz, beharrlichkeit, gedanklicher arbeit und freude/lust lässt sich auch anfänglich unverständliches bezwingen. groetjes und a-dios, juchzgi |
Ich hätte gerne Deine Tabelle :top: :lol:
|
Zitat:
|
*hmpfff* :evil:
Na gut, dann mach ich es selbst ;) |
Mal sehen wann der erste es mit 17 Schlägen schafft :D :D :D
|
Nur feste druffdreschen, vielleicht saust er dann von einem
Loch ins nächste :top: :lol: :lol: |
Hallo Zusammen,
mal ne' Frage an alle: Hat das schon mal einer geschafft, dass der Ball neben der Bahn landet und sich nicht wieder zurückschlagen lässt :?: :?: Es geht nur, dass Spiel abzubrechen und neu zu beginnen... Hier das Bild dazu :arrow: KLICK |
uuups :shock:
wie hast Du das denn geschafft ? Viele Grüße Tina |
Zitat:
Es gibt User die bekommen alles kaputt :lol: |
Zitat:
na ganz Einfach. Der ABSCHLAG wird so gewählt und dann fliegt der Ball an dieser STELLE (da wo die gelbe Linie zu Ende ist-genau die Ecke) raus.... ;) Da ist wohl ein Loch in der Bande :!: oder :?: Ist aber nicht so schlimm, denn so oft passiert das nicht.... ;) ..ist aber wiederholbar... |
So, habe mich mal bei Solitär an die Spitze verfrachtet :lol:
Ein paar andere Thröne wackeln auch schon :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
an die Teamer: ihr solltet mal oben bei den drei
"goldenen" Streifen eine Rubrik Spiele einfügen... so findet man sie leichter... ;) |
Hi Thomas,
die Spiele werden keinen eigenen Link in der Menüleiste bekommen, dort haben nur die "fachlichen" Knöpfchen ihren Platz. Solche OT-Dinge wie Spiele sind hier im Café am besten aufgehoben :) Viele Grüße Tina |
:? :? ...dem kann ich nicht zustimmen... *grumml, grumml* ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |