![]() |
Zitat:
|
Mit Schoki dran schmecken die bestimmt wie Nüsse ;)
|
Matjesbrötchen. Definitiv. Aber nur wenn sie gut sind :cool:
|
Jau, gute Matjesbrötchen kann ich auch nicht links liegen lassen. Wieso kommt mir da die MVM in den Sinn? :shock::cool::lol:
|
Zitat:
Zitat:
Matjes, wenn erhältlich die aus Glückstadt, knusprige Bratkartoffeln (Sorte Linda), selbstgebastelte Apfel-Zwiebel-Meerettich-Sahne-Tunke und noch einen Haufen frischer Zwiebelringe obendrauf. :top: Gruß: Joachim |
Matjes mag ich überhaupt nicht wen ihr da grad vom non plus ultra sprecht. Da ziehe ich einen Bismark eindeutig vor.;)
|
Zitat:
Noch eines zur Klarstellung: Die holländischen fermentierten Heringe haben nur eine eingeschränkte Ähnlichkeit mit richtigem Matjes aus Norddeutschland. :D Gruß: Joachim |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt ziehe ich mir erst einmal einen "Zacapa Etiqueta Negra" mit dem jungen alter von 23 Jahren rein.:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Seit einiger Zeit mögen wir diesen Kräuterlikör
http://de.wikipedia.org/wiki/Killepitsch Der wärmt richtig |
Zitat:
Das Gesöff ist sowas von daneben... :roll: Gruß: Joachim |
Zitat:
Gruß Heike |
Zitat:
Ern st-Dieter |
Meine Güte...man liest das mit dem Matjes...und die Speicheldrüsen laufen heiß...unglaublich...
*mir die Sabber abwisch* Vielleicht liegt das an der leichten Säure, die da drin ist und die ich mir grad vorstelle... Wenn ich wieder mal in HH bin (was irgendwann 2012 sogar sein kann), dann mag ich das mal von Joachim gekocht kriegen. :mrgreen: |
Zitat:
Selbstgemachte Kartoffelpuffer oder Bohnen mit Schinken sind meine Favoriten, die Bohnen mit Schinken bekomme ich selbst hin.;) Kartoffelpuffer darf ich in unserer Küche nicht mehr allein machen..........wegen der Säuberung des Herdes nachher.:( Ernst-Dieter |
Ich liebe "einfache" Sachen.
Spiegeleier zB...gerne auf Spinat. Nudeln mit Soße, Labskaus, Kartoffelbrei (selbstgemacht) und Pfannen, wo man alles reinschmeißt, was man noch so da hat...lecker. Kartoffelpuffer sind bei uns bisi "verboten"...einfach zu viel Fett und zu viel...alles. :D |
Chips... immer und immer wieder Chips:crazy:
Und zwar alles ausser Basabi. Egal von welchem Hersteller und in welchem Land auch immer... Wobei... die saltet pur chips with vinegar aus Hong Kong... da sabbere ich gerade beim Gedanken daran.:top: Jörg |
Ist Euch bewusst, dass wir hier Werbung betreiben. Nach der Diskussion im Thread "So cool ;-) Eine Werbung" habe ich meinen Beitrag gelöscht.
Gruss, frank |
|
Zitat:
|
...man kann schlechte Stimmungen auch ausreizen...
Es ist doch inzwischen geklärt, wie es gemeint war und dass nicht jegliche "Werbung" nun bei Androhung von Tod und Zahlung verboten wird. Popcorn geht bei mir irgendwie nicht...das klemmt sich immer hinter meine Weisheitszähne...und das tut dann total weh und entzündet sich. :cry: |
Ich habe meine vor Jahren ziehen lassen und die Backenzähne mit Goldkronen versorgt. So kann ich ob gewissen Beiträgen 24h lang knirschen, ohne Zahnbruch. Die verlorene Weisheit zeigt sich wohl in meinen Beiträgen.
|
Zitat:
|
Ganz vergessen: Omelett mit Krabben in Dillsoße............:top:
|
Da passt doch mein momentaner Lieblingswerbespot :twisted::twisted:
Spucken Sie Blut beim Zähneputzen?????? |
Zitat:
Achja...Äpfel...so lecker...und so allergisch... -.- |
Zitat:
|
Zitat:
:D Aber es dürfte wohl nur ein kleiner Anteil davon 23 Jahre gereift sein. Ein 23 años ist es wohl nicht. |
Zitat:
|
Mir ist das Alter dieses Threads durchaus bewusst. ;)
|
|
Zitat:
Allerdings musste ich an den Zeitungsartikel denken, denn ich vor zwei Tagen gelesen habe, und der mir das süße Thema doch ein wenig vermiest hat. http://www.welt.de/gesundheit/articl...umm-macht.html Disclaimer: Anwesende sind natürlich nicht gemeint. Ist nur zur Info. |
Zitat:
Zur Zeit esse ich gern die dunkle Handgeschöpfte von Marc Antoine (Läderach) mit den gerösteten Mandel, einfach köstlich. |
Na super. Wer macht denn einen drei Jahre alten Süßigkeitenthread wieder auf. Jetzt hab ich vom Lesen allein schon wieder ein Kilo zugenommen. :cry:
|
Was liest du auch einen 3 Jahre alten Thread? :crazy:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |