![]() |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Wie gut sind die Händler denn inzwischen mit der Alpha 77 versorgt? Aus Thailand kommen nämlich keine guten Nachrichten.Die pure Not. http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,792186,00.html Gerade in dem genannten Industriepark hat Sony ein Werk, aber das ist nebensächlich in Anbetracht der Zustände dort. Ernst-Dieter |
A 77 Markteinführung
War heute bei Foto Gregor um die Ankündigung von vergangener Woche, Lieferung der A 77 morgen Mittag, zu hinterfragen. Nach telefonischer Rückfrage bei Sony-Deutschland seitens Foto Gregor von heute früh, wußte der dortige Kollege wohl mit dem Begriff der A 77 nichts anzufangen. :shock: Darüber hinaus ist es wohl außerordentlich fraglich, ob für die Hausmesse von Gregor am Wochenende wenigstens ein Exemplar zwecks Vorführung verfügbar sein wird. :cry:
Wird daher wohl noch etwas dauern, bis wir, auch ich, eine A 77 in den Händen halte/n. Gruß Andreas. :cool: |
So einen holprigen Start hatte wohl noch keine Kamera, aber angesichts des Leids der Menschen (erst in Japan, nun in Thailand) rückt das natürlich in den Hintergrund.
|
Canon gehts auch nicht besser,...die wollten auch neues bringen :cry:
http://www.20min.ch/finance/news/story/29828375 |
Wer es nicht mehr abwarten kann, hier sind die ersten ab Lager lieferbar
http://www.kamera-express.nl/ Nur für den Preis würde ich es bei meinem örtlichen Händler versuchen. Dauert vielleicht noch etwas, dafür gibt es ordentlichen Rabatt. |
Zitat:
Aber mal sehen, die ersten im Forum wurden ja schon beliefert. Angeblich ist ja eine gewisse Menge erstmal nach Holland umgeleitet und upgedatet worden und von da tröpfeln nun wohl die ersten Exemplare zu den Händlern. Aber danach heisst es dann wohl möglicherweise erstmal warten. |
|
Der Sony-Style-Store in Berlin liefert die 77 aus. Geht wohl nach den Vorbestellungen der Reihe nach.
Wieviel Kameras da sind, konnte oder wollte mir keiner verraten... :roll: Ich pack jetzt erst mal aus... :P |
Die Kameras für die Besteller beim SonyUserTreffen sollten allesamt da sein.
|
Zitat:
|
Zitat:
die Mitarbeiter waren über die frühe (Teil- ?) Lieferung auch überrascht, denn es wurde mit der 45. KW gerechnet. Vielleicht sind es ja nur die Vorbestellungen mit dem 16-50. Ich schau mal, ob ich Morgen am Nachmittag noch ein paar Bilder hinbekomme, um sie hier in die Galerie zu laden. Aber bitte keine Sonderwünsche, denn wenn es Bilder gibt, dann nur OoC... ;) Edith: Firmeware 1.03 ist drauf. |
Zitat:
|
Zitat:
Freue mich schon auf den Stammtisch am Freitag. Nix mit neuer Kellnerin zum Befummeln.....:mrgreen: |
HM..
bei Amazon ist der Status noch unverändert...also immernoch warten :( :roll: |
Zitat:
|
Ich habe einen Internetshop gefunden der die A77 für 1299 Euro inklusive Versand lieferbar hat.
|
Zitat:
Wie wäre es mit einem Link? |
Darf ich den Link hier einstellen ?
|
Zitat:
Wenn die A77 in den Postkasten passt, würde mich das wundern - außer DU hast das DIY-Modell bestellt:shock: |
Zitat:
Woher sollen wir sonst wissen, wo man das Ding kaufen kann und wie der Shop zu bewerten ist? |
Zitat:
|
|
Komisch Kamera ca. 7% billiger, Kit 100% UVP?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Habe dort schon mehrmals bestellt. Sind super zuverlässig. Haben einen Live-Onlinechat und mich heute morgen angerufen und mir mitgeteilt das meine Vorbestellte A77 nun Versandbereit sei und am Donnerstag mit DPD bei mir eintrifft. Also für mich haben die einen sehr guten Service. Garantie ist EU weit die Gleiche.
|
So, der Postbote war gerade da und ich darf jetzt auch auspacken.
Ok, ich bin ehrlich: Ich habe schon ausgepackt: Mit Firmware 1.03 und wie versprochen mit zweitem Akku. Vielen Dank an die Crew vom Sony-Center-Store in Berlin: Freitag haben sich mich angerufen, gestern ist das Paket rausgegangen und heute war es da. Perfekt:top: Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Wieso dauert denn das so lange Ralf?:mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Ich freue mich schon auf die ersten Bilder und v.a. natürlich Deine objektiven Aussagen und Einschätzungen. |
AAAAAAAAHHHHHHHHHH, der Neid zerfrisst mich gerade so brutal, ich will auch meine a77 haben !!!
Hab wohl zu spät vorbestellt....:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
- Vorbestellen - Bei Eintreffen der Kamera, Anruf, ob man sie wirklich will - Man bekommt die Rechnung - Man bezahlt - dann geht die Kamera raus. Mir war das zu umständlich und ich habe nachgefragt, ob sie nicht direkt, wenn die Kamera eintrifft, meine Kreditkarte belasten können und dann die Kamera losschicken. Wie man sieht: Hamse gemacht.:top: Zitat:
Zitat:
Mmmmh - Mist. Geht nicht: Sauwetter draußen.:evil: Naja - Handson-Bericht (Wer ist eigentlich dieser mysteriöse Mr. Handson:?:) ist bei mir ja nicht mehr ganz richtig, da ich die Kamera ja schon in Berlin und in Osnabrück in den Händen hielt. Da dies der falsche Thread ist, werde ich alles weitere im Praxistestthread schreiben (so objektiv wie ich kann). Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |