![]() |
Die Pyramide haben ich auch gesehen:
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
|
Angesichts der Tatsache, dass alle Welt beim Sony 16 MP-Sensor ins Schwärmen gerät, könnte es duchaus sein, dass die Sony-Marketing-Abteilung darauf reagiert und eine A75 herausbringt, die bei den Bestenlisten ganz oben steht. Wäre doch blöd wenn niedrigpreisige Angebote (die neue NEX) höher bewertet werden, als das APS-Spitzenmodell. (Und ich wäre dann auch glücklich :-) ) Und Pixelfetischisten können ja dann die A77 nehmen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. (und immerhin hat Sony ja auch bei den vermurksten Einsteigermodellen (die mit dem komischen Body) auch schnell reagiert. HH. |
Zitat:
Marketingtechnisch wäre das ja auch kein besonders kluger Zug. Weshalb sollten zeitgleich eine A77 und A65 erscheinen, die A75 aber verschwiegen werden. Alle 3 gleichzeitig, und es wäre für Jeden etwas dabei. So sorgt es aber nur für Verunsicherung. |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wird es surreal: Eine Rumor Seite bezieht sich auf Quellen aus dem Sonyuserforum, die wiederum sich auf die Gerüchte von SAR beziehen und diese ausschmücken... Das ist ja schlimmer als jede Waschweiberrunde... |
Zitat:
Dann stimmt meine Annahme von weiter oben ja doch. |
Zitat:
Sony weiß das dass nicht hätte sein müssen. Aber das jetzt eine Anwärterin alla' a77 mit weniger Pixeln auf den Markt geworfen würde, kann mir keiner erzählen. Und mal ganz ehrlich würde mich das sehr sauer machen. Es ist ja doch schon ein paar Jahre her das die a700 auf den Markt gekommen ist. Und jetzt sind alle scharf auf die 77 (abgesehen von den nur durchschnittlichen High-ISO Ergebnissen), kaufen das neuen Flackschiff und 4 Monate später kommt das was alle wollten. Eine a77 mit weniger Pixeln... :twisted: |
Zitat:
Also wenn das auf diese Weise funktioniert ist das doch toll. Allerdings: - sollten wir dann jetzt möglichst schnell die weiteren Spezifikationen für die A75 festlegen, - will ich von Sony eine als Prämie, wenn sie so rauskommt. :D |
Zitat:
|
Ich werfe auch noch mal was in der Runde:D :
Wenn die "A75" kommen sollte, dann wird mit ihr warscheinlich genau das passieren was mit der A560 passiert ist. Sie kommt erst gar nicht auf dem Deutschen Markt, weil sonst kaum einer bereit wäre den Aufpreis zur A77 zu zahlen :P |
Zitat:
bydey |
Zitat:
Dann wird sie auch teurer sein:top: Gruß Goran |
wie können erwachsene Menschen nur tagelang sooo dooof herumspinnen ??? Ihr seit doch keine Römer, ihr seit Germanen, oder ?:lol::lol::lol::top:
|
Zitat:
Aber man könnte den Gedanken ja auch weiter-spinnen. Da Sony wohl auch merkt, dass viele Altuser sich grundsätzlich schwer tun einen SLT-Sucher zu akzeptieren, vielelicht kommt doch noch eine mit Spiegelsucher. ich mein, wenn ich mir anschaue, wieviel gute und auch noch recht neue Linsen zur Zeit angeboten werden, das kann doch für Sony nur ein Warnzeichen sein. HH. |
Zitat aus SAR:
"Paul Genge Sony UK has posted this on Facebook: “…it never ceases to amaze me how the rumour mill accelerates from one model to the next, to the next and so on. Stock of the a77 has not reached most markets yet, but people are guessing “what next” I almost felt like posting only “lol”. However, in actual fact its probably better to state that the a77 is now in the range for a while, and the next high end introduction will be featuring the number ’9x’ naming…………… now watch what happens to the rumour mill! :o )” |
Zitat:
|
Das ist ja herrlich, ein Thread von mir erschafft Nähstoff für SAR und dadurch wird beides gepushed und Sony muss dann einfach ein A75 bringen. Klasse :lol::top::lol:
|
Zitat:
Bringt er damit ehrlich Begeisterung darüber zum Ausdruck, wie begeistert die Kunden bei der Sache sind, oder denkt er eher 'arme Spinner'? ;) |
|
Wenn wir schon fliessend zu den alten Music Stars übergehen möchte ich gegen Supertramp einwenden, dass ich Pink Floyd und Bee Gees deutlich besser finde. :top:
Du hast einen englisch klingenden Namen. Kannst Du mir vielleicht die sprachlichen Nuancen bez.meiner letzten Frage erklären? Oder gibts keine, was ja auch sein könnte.:D |
Zitat:
Zitat:
|
Was soll man dazu anderes sagen, als dass er lieber nicht über seine Kunden lachen sollte. Immerhin vertritt er Sony Uk, die im Gegensatz zu Sony Deutschland blöd genug war, die A77 mit unfertiger firmware zu verkaufen. :D
|
Nein da ist wirklich nichts mehr zwischen den Zeilen versteckt, wenn niemals endendes Amüsement über die sich unermüglich selbst wiederbelebende Gerüchteküche zum Ausruck bringt
|
Zitat:
|
Immerhin schenkt d-pixx dem Gerücht seine Aufmerksamkeit!
http://www.d-pixx.de/index.php/the-n...t-aps-c-sensor :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Siehe dazu der letzte Beitrag auf SAR, update http://www.sonyalpharumors.com/sr5-t...ys-paul-genge/ Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn eine weitere SLT-Kamera kommt, dann am ehesten eine modellgepflegte A55, bei der z. B. Schwächen wie die Blitzverzögerung behoben sind. Der 16 MPixel-Sensor im Gehäuse der A77 ist meiner Meinung nach genau so wahrscheinlich, wie ein A900-Nachfolger mit optischem Sucher.
Lg. Josef |
Zitat:
Nüchtern betrachtet, könntest Du damit Recht haben! HH. |
http://www.slrclub.com/bbs/vx2.php?i...esc=asc&no=245
In diesem review ist das besagte Pyramidenmodell dargestellt. Ganz oben steht prosumer und nicht etwa professional! Also vergesst mal die super Profi Kamera zum exorbitanten Preis. Alle Sony Kameras werden im bisher üblichen Preisbereich bleiben und glücklicherweise nicht in die Regionen der Canon 1er oder Nikon 3er vorstossen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie allerdings das Canonobjektiv ans Bajonett gepasst hat ist mir schleierhaft. Oder aber Sony bringt eine Multiadapterlösung im Bajonett der A75 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
....statt bei dem Wetter zu fotografieren schwadroniert das Forum über all das was noch kommt, oder kommen könnte. Einige Forenten lassen sich nicht mehr blicken und schreiben wo anders, weil es hier so langweilig wurde. Schade, war mal soo ein schönes Forum.
Aber - ich wurde schon mal abgemahnt - weil ich nichts positives schreibe. Aber das Positive im Forum hält sich doch arg in Grenzen.:(:(:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |