![]() |
Ich glaube nicht. :(
Schade, der war toll...hätte ich ihn mal gespeichert. Wenn man "Wetterantrag" googelt, kommt man bei Anträgen der Stadt Wetter raus. :lol: |
Zitat:
https://www.dropbox.com/s/ql8vm8hdxr...tter1.pdf?dl=0 |
Na Super, DANKE!
Meine Kollegin wird sich freuen, Sie will für eine Hochzeit schon mal das richtige Wetter bestellen. |
Gibt es richtiges Wetter für eine Hochzeit? :crazy: :mrgreen:
|
Bei der Hochzeit mit der Richtigen ist das Wetter egal.
Jan |
Zitat:
|
Ich kanns nicht runterladen, er lässt mich nicht. Blöde Dropbox...
Will auch. :( |
Zitat:
|
Zitat:
Kann es Dir ja ggf. als Mail zusenden. Viele Grüße Horst |
Das ist lieb, Horst, aber ich denke, Tom wird es, wenn er es liest, selbst tun. :D Er wird es sicher nicht hinnehmen, dass seine beste Freundin ohne Wetterantrag bleibt. :mrgreen:
|
Zitat:
Beim Brautkleid möge sie im Sommer lieber drauf achten nicht die falsche Sonnencreme zu nehmen, sonst ist das Brautkleid hin bevor der Ring am Finger ist! Das ist kein Witz. Bei "LaLila" Sonnencreme steht explizit drauf "nicht mit Textilien in Verbindung bringen" !!! |
Es soll Glück und Fruchtbarkeit bringen. :cool:
Bei mir schüttete es aus Eimern...inzwischen geschieden, keine Kinder...tjoa. :D |
Zitat:
|
:umarm:
Gleich mal ausfüllen...in Berlin brauchen wir morgen dringend "Keinregen" :D |
Wir brauchen den Antrag bitte in zehnfacher Ausführung für Ende Juli bis zum 9.August. Bitte "Wechselnd bewölkt mit dramatischen Lichtstimmungen, aber ohne Niederschlag" ankreuzen. ;)
|
Stimmt! :lol:
Dann machen wir das doch gleich mal mit. Mei, da hat er aber zu tun da oben... |
Sooo, ab morgen oder übermorgen wird es warm bis heiß!
Bis Mitte August wird es mit ein paar Ausnahmen nur Sommertage geben. Sommertag bedeutet, Temperaturen >25°c.Allerdings wird es kein beständiges Hochdruck Wetter geben, sondern wechselhaft bleiben. Ernst-Dieter |
Immerhin bleibts mal warm!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |