![]() |
Moin Jürgen,
Zitat:
Dat Ei |
Ja,
und mehr möchte ich eigentlich nicht sagen, denn hier wird eh schon genug geredet. Und wenn ich ja schreibe, weiß Harry warum. ;) Gruß Wolfgang |
gefällt mir saugut! Ein klares :top: von mir.
|
Zitat:
Ein klares Ja mein lieber Harry :D |
Großartig, ist ja auch schon bei 1x.com gewählt und damit für die Ausstellung hier schon fast überqualifiziert.
|
Zitat:
|
Für mich auch ein klares Ja. =)
|
Ach, Harry! Klasse. Wie machst du das immer wieder? Klar ist das ein Ja.
|
Zitat:
Zitat:
Es scheint, du kannst besser fotografieren als zählen.:lol: Das Bild ist Spitze.:top: Das bringt dir EIN Bier. Es grüßt Matthias |
Ich hab mit nein gestimmt. Es ist zwar durch die Person im Fenster mal ein etwas anderes, weil aufgelockertes grafisches Bild. Ansonsten aber für mich eher langweilig (sorry). Ich finds jetzt nicht besonders spannend und wenn ich mich dann erinnere welche Bilder hier schon nicht in die Ausstellung gewählt wurden, weil sie irgendwelchen Ansprüchen an die Ausstellung nicht entsprochen haben, dann gehört dieses für mich zweifellos zu denen dazu.
|
JA!
Klasse Arbeit Harry! |
JA!
Welch eine gelungene Komposition!
Und obendrein: Das Augenzwinkern, mit dem das Bild daherkommt macht es mir besonders sympathisch. Das Bild allein - also auch ohne den Titel - transportiert diese feine Ironie. Klar, der Krawattenmann ist ES; - aber für mich taugt die kleine Figur im zweiten Fenster sehr wohl zur Zweit-Taube. :cool: ;) Glück auf! Viele Grüße, Vera |
Unbedingt in die Ausstellung, Harry. Das ist einfach gut!!!:top:
|
Hallo,
ich finde das ild absolut toll, genau mein Ding! Von mir ein "JA"! Gruß Oli |
Von mir bekommst du auch ein Ja, Harry, obwohl ich mich ungern zu Abstimmungsbildern äußere, weil der erste Eindruck und das Verbleiben am Bild für mich zählen und ich normaler Weise keine Rechtfertigung für meine Abstimmung kundtue. Entweder es wirkt oder nicht, hier wirkt's.
LG Stefan |
Servus zusammen,
Die Abstimmung ist beendet und das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Herzlichen Glückwunsch an Harry! Gruss, Kapone |
:D:D:D Danke an alle, die mitgemacht haben :top::top::top:
Harry |
Zitat:
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Harry. Hätte mich gewundert wenn es nicht geklappt hätte.
Lieben Gruß Stefan |
Zitat:
Einige meiner früheren Architekturbilder erschienen ein wenig leblos / zu harmonisch / steril. Gerd hat mich x-fach und sehr direkt (:itchy:;)) aufgefordert, irgendwas in die Bilder zu bringen, was die Harmonie stört aber das Bild dadurch auf eine höheres Niveau hebt. Als Beispiel nannte er eine "Taube", die irgendwo auf der Fassade sitzt oder durchs Bild fliegt. Konkret: Früher hätte ich ein Bild dieser Fassade gezeigt, wahrscheinlich ohne die geöffneten Jalousien und den Boss (-> die "Taube"). Durch Gerds Lektion ist mir klar geworden, dass ein Bild wie dieses dann doch wesentlich interessanter sein kann (hier ein weiteres Bild mit "Taube"). Gerd: Hab ichs richtig erklärt ? Harry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Harry, ich freu mich.
|
Zitat:
Harry |
Auch für mich ist „die Taube“ hier im Forum zum geflügelten Wort geworden. Die zugrunde liegende Erkenntnis lässt mich Bilder anders sehen - und hoffentlich hier und da auch selbst anders gestalten.
Danke dafür! Ich habe daher auf dieser Seite unter Beitrag #52 mit aller Selbstverständlichkeit von der „Zweit-Taube“ gesprochen. Und ich denke das haben alle verstanden. - Glückwunsch, Harry!!! :top::top::top: Beste Grüße, Vera |
Zitat:
Die Taubenlektion sollte im Grunde jeder verinnerlichen. Deinen Hinweis auf die Zweittaube hab ich mit größtem Vergnügen gelesen:D Harry |
Herzlichen Glückwunsch Harry.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |