![]() |
Ähm, kennen die Schiedsrichterinnen die Regeln?
Da fängt eine Abwehspielerin im Straufraum den Ball, hält ihn gut sichtbar mehrere Sekunden mit beiden Händen und es wird nicht abgepfiffen. :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Hallo Sarah,
schön, dass du im Stadion warst um unser Team anzufeuern! :D Als wir uns endlich entschlossen hatten, waren die Tickets ausverkauft. Deshalb gehen wir morgen zum Brasilien-Spiel, ich bin schon so gespannt und kann es kaum erwarten. Welche Kamera hattest du dabei und wurde eigentlich kontrolliert? Ich hatte letztens bei einem Eintracht-Spiel die Olympus PEN dabei, schön klein und unauffällig, die geht morgen wieder mit. Zitat:
Bin auch noch für die USA, dort ist Fußball für Mädels oft Schulsport, wie Schwimmen. Die Tochter unserer Freunde aus Connecticut, New England hat mit "soccer" angefangen, als sie noch klein war, jetzt geht sie bald aufs College. Wir waren mal bei einem Spiel dabei, um sie anzufeuern. War ein tolles Erlebnis. Die Chips für unser Spiel nachher stehen schon bereit. Freu mich darauf. :top: LG Elke |
Juchuuuuuu! Gruppensieger, Frankreich besiegt ... endlich ins Bett und träumen :mrgreen:
|
Zitat:
Rainer |
Ne, von einem Photoassistent mit LR-Erfahrung zur Bearbeitung meiner Bilder der letzten 2 Wochen :)
|
Habe ein wenig ENG - JAP und GER - FRA gesehen.
Schöne Spiele, schöne Tore; die WM nimmt an Fahrt auf! bydey |
OT: Vintage Jogi :eek::mrgreen:
Frage an die Boardleitung: Wäre es bitte möglich, den Threadtitel in "FIFA Frauen-WM 2011" zu ändern? Nur "WM" ist absolut lieblos und beliebig. Danke schön! Gleich geht es ins Stadion, ich hoffe das Gewitter ist pünktlich zum Anpfiff vorbei:!: |
Ich hab den Thread eröffnet, den Titel so gewählt und ich finde er sollte auch so bleiben. Bei der Männer WM hat auch niemand sowas wie FIFA Männer WM gefordert.
|
Richtig - sollte man aber einführen, damit man gleich weiß, dass man den Termin für`s Finale dann für besserer Dinge nutzen kann:D
Übrigens anscheinend kommen die brit. Damen auch weiter als die Herren:D ---------- Post added 06.07.2011 at 18:53 ---------- Zitat:
|
:lol: Dann eben nicht...
Wir hatten die beste Fete seit langer Zeit heute im Stadion, wir waren zehn und international unterwegs und das Bier ist geflossen (Danke Franz!) Ich will jetzt auch noch ein Halbfinale! :D http://smileys.smileycentral.com/cat/18/18_10_7.gif |
Und ich habs verpasst :( ... so geil!!!!!! Vor der Türe, da würde ich glatt zweimal gehen!
|
Könnscht doch einfach vorbeikommen, wenn du Zeit hasch, dann gehen wir Halbfinale feiern. :umarm:
Ich hoffe es gibt noch Karten!!!!! Nochmaaaaaaal!!! Wir wollen Tore sehen, wir wollen Toooore sehen! Fanmeile haben wir doch auch, kann man auch knipsen gehen. :D |
Zitat:
|
am 13.07. :D
http://fifafrauenwm2011.frankfurt.de |
Man glaubt es ja nicht.... Ich habe bei einer Art Tombola unserer hiesigen Sparkasse zwei Karten für das Viertelfinale gegen die Japanesinnen gewonnen. Der erste Gewinn in meinem Leben und dann so etwas...:)
Leider soll Wolfsburg ja nun nicht gerade ein städtisches Highlight sein, so dass sich ein Besuch auch aus diesem Grund nicht lohnen wird. Was mach ich jetzt mit den Dingern? In meinem Fußball-Freundeskreis ist auch niemand, der sich die Fahrt nach Wolfsburg antun will. Umtauschen gegen ein Heimspiel meines HSV geht auch nicht. Das Leben kann so grausam sein...:) Gruß Harald |
wann ist das? Am Samstag ... ich würde sie SOFORT nehmen aber die kommen im Leben bis Freitag hier nicht an :(
|
Zitat:
Die FIFA bietet uns noch ein paar wenige Tickets fürs Frankfurter Halbfinale an, allerdings zum 2,5fachen Preis von dem, was wir gestern bezahlt haben. Autsch! Also ich könnte wieder ins Stadion, aber wenn niemand mit will, ist das auch in Ordnung. Daheim auf der Couch ist auch schön. Vor allem wenn man da einen hat, der immer Frauen-WM mitguckt. Danke Schatz, für alles!!! :D:top: der FIFA-Link: http://fwwctickets.fifa.com/cgi-bin/...p-tickets.html |
Elke, wenn ihr es nicht schon getan hättet - an dieser Stelle wäre der richtige Moment für einen Heiratsantrag :) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
:mrgreen:
Wir sind doch hier nicht bei Hans und Franz und Seal!!! Außerdem ist nächstes Jahr schon wieder Metall-Hochzeitstag. Zeit für ein Piercing vielleicht? *LOOOLL* :mrgreen: |
Zitat:
Und Hamburg it ja von Wolfsburg nicht so weit entfernt ... |
Zitat:
|
Also als Fotografin kann ich dabei sein :mrgreen:
|
Hallo zusammen,
vielen herzlichen Dank für die vielen gutgemeinten und völlig selbstlosen :) Tipps, was ich mit den Karten machen soll... Ich habe noch nie so viel PN bekommen, wie in den letzten Stunden...:) Mittlerweile hat meine Frau aber beschlossen, dass sie zusammen mit ihrer Freundin das Spiel besuchen wird. Die beiden haben zwar von Fußball überhaupt keine Ahnung, aber das ist ja bei dieser Veranstaltung wohl doch eher von Vorteil...:) Gruß Harald |
Mario Basler macht auch immer Sprüche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
http://www.n-tv.de/sport/Mario-Basle...le3667736.html Alle anderen Pfälzer sind aber schlau und liebe Nachbarn (bin aus KA), nicht, dass wir uns an dieser Stelle missverstehen! Der andere Mario [Gomez] ist hingegen ein Gentleman *hach* und der Kaiser interessiert mich null. :mrgreen: |
Zitat:
|
KERSTINNN!!!! *schrei*
Schau hier bitte schnell in den Thread.... bitte bitte... Willst du mit ins Stadion? Es gibt nur noch Karten zu 125 und wir müssen in einer halben Stunde spätestens bestellen, sonst sind die auch noch weg! |
Nein, ich kann hier Di-Do derzeit nicht freinehmen, und ich wüsste nicht ob ich das rechtzeitig schaffe :(((
|
OHH OK! :cry::zuck: Na gut. Schaaade! :umarm:
OT: Du könntest endlich mal nach Frankfurt ziehen, wie der Herr Schenkenberg, der Flughafen ist so praktisch und der Frankfurter Stammtisch würde dich ganz bestimmt sofort aufnehmen. :mrgreen: ;) Xing ist aber auch nicht schlecht, ganz und gar nicht! :top: |
Nee, ich kann nicht FFM ziehen. Ich habe schon jemand anderem
|
Wer ist im Stadion, sitzt relativ weit vorne an der Seitenlinie und hat eine silberne Tüte drauf? War vorhin im Bild zu sehen. :D
|
Hab ich auch gesehen. :top:
---------- Post added 09.07.2011 at 22:36 ---------- Was ein für ein Krampf dieses Spiel. Soviele Fehlpässe unglaublich. |
Tja... und der dritte Platz ist eben tatsächlich nur für die Männer (Werbe-Slogan der öffentlichen Sender in unseren U-Bahn-Stationen) und nun hat es bei den Mädels nicht mal für den dritten Platz gereicht. Aber sie haben gekämpft! :top:
|
Zitat:
|
Aus die Maus.
|
Zitat:
Miserabel gespielt und völlig zu recht verloren. Den Japanerinen sind sie absehbar ins offene Messer gelaufen. Miserable taktische Leistung sowohl der Trainerin als auch der Spielerinnen. So schlecht wie Heute hab ich die Mädels selten gesehen, leider...... Ach ja, heulen können sie gut. |
Nicht nur taktisch schlecht auch technisch schlecht. Ich hab irgendwann im Spiel mal kurz mitgezählt. Von 10 hintereinander gespielten Pässen, landeten 7 bei den Japanerinnen. Das ist einfach grottig schlecht.
|
Ab sofort bin ich für Australien. :cool:
Was sagt der Herr Kreuzkamp immer? "Australien ist ein trockenes Land..." Also Prost! :beer: |
Ihr seid gemein!! :D:D Immerhin haben sie in die Richtung des Tors geschossen (was dann doch woanders gestanden hat). Hey, sie sind gelaufen und gelaufen und gelaufen.... aber gegen die besseren Japanerinnen mit der besseren Abwehr haben sie halt verloren.
Es ist ein Spiel und nix weiter ;) Und ich bewundere alle, die so lange voll Power geben können. Da sitzen so manche Weißbier-Trinker und andere Kerle vor der Glotze und meckern darüber, dass die Mädels verlieren, obwohl sie selbst nach 50 Metern Lauf aus dem letzten Loch pfeifen würden. ;) Man sollte bedenken, dass unsere Frauen-National-Mannschaft nicht hauptberuflich Fußball spielt, im Gegensatz zu den Männern, die nichts anderes machen als nach dem Ball zu treten.... und auch keine Weltmeister werden.... |
Aber sie sind immer noch mehr Profis als die meisten anderen Spielerinnen bei dieser WM.
Ich bin ja mal gespannt ob die Stadien jetzt immer noch so voll werden und ob die Einschaltqoten immer noch hoch bleiben. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr. |