![]() |
Hallo Allerseits,
aus dem selben Grund sage ich auch schonmal mit 80 % zu. ;) So jetzt habe ich wieder einen Lichtblick und verkrabbele mich wieder in die Bücher-Büffel-Stube... :( |
Zitat:
@David, Du machst das schon ;) |
Manfred & Udo - Wo seid Ihr :shock:;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Verlockend ist es ja da mal hinzuegehen, zumal dreimal hinfallen bin ich schon dran vorbei ..
Meide vereine und ähnliches eigentlich wie der Teufel das Weihwasser aber ein Austausch in der Fotografie ist wohl nicht verkehrt .... Wie muss man sich das dort vorstellen? Bringt da jeder seien Laptop mit oder was geht dort wie so ab ? |
Nö, essen, rumlabern. :mrgreen:
Macht Spaß! Wir werden wahrscheinlich diesmal nicht dabei sein können. An dem Wochenende sind verschiedene Aktivitäten, das wäre zu stressig. Euch viel Spaß beim Stammi! |
ihr kommt dafür nach Köln ??? :shock:
ok diesen termin meinte ich auch gar nicht, da bibn ich noch aushäusig :lol: meinet jetzt generell ... und da wo ich bin ist nie lustig :lol: |
Gottlieb ist Exkölner, daher kommen wir, wenn es möglich ist und wir noch andere Dinge im Raum Köln zu tun haben, auch zum Stammi. ;)
Und das mit "ist nie lustig" werden wir dann schon sehen. ;) |
Hallo,
nach einiger Abstinenz vom Kölner Stammtisch melde ich mich für den 18. dann auch mal wieder an. Sieht so aus, als könnte das dieses Mal klappen. Grüße, Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |