SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   African Woman IV (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99668)

AlexDragon 29.01.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1139228)
Mein Gedanke: Bis zum Mund nur Pixelsuppe und darunter ordentlich. Ich würde so ein Bild nicht weiter geben.

P.S.: Jetzt weiss ich woher die Monatsbildidee kam. Dann freuen wir uns schon mal auf eine Latte African Women...

Ist ja auch nicht Dein Bild und braucht Dich auch deshalb nicht zu interessieren und solche zweifelhaften Kommentare brauch ICH auch nicht - OK und das mit der Monatsidee muß ich mir noch gut überlegen, wenn ich an solche Kandidaten wie Dich denke und Nein ich wollte eigentlich NICHT NUR Portraits zeigen - Afrika bietet mehr und ich habe auch mehr :twisted:

Oldy 29.01.2011 18:41

Zitat:

Ist ja auch nicht Dein Bild und braucht Dich auch deshalb nicht zu interessieren und solche zweifelhaften Kommentare brauch ICH auch nicht
Och bitte.
Er hat doch nur seine Meinung (sogar in "Ich"-Form) wiedegegeben.
Zitat:

das mit der Monatsidee muß ich mir noch gut überlegen, wenn ich an solche Kandidaten wie Dich denke
Damit disqualifizierst du dich selber.

Uwe

Ditmar 29.01.2011 18:59

Ich habe mir jetzt alle viere der Reihe nach angesehen, und bis auf das 2. gefallen Sie mir, auch wenn an Nr. 3 etwas viel "Weichzeichner"? drinnen steckt.:top:

Pollux58 29.01.2011 20:14

Hallo Alex,

man was ein lächeln:top:

Ich habe mir auch alle Deine African Woman Bilder angeschaut und schließe mich auch
Ditmars Meinung an.

Das mit dem Weichzeichner ist vielleicht etwas zu viel des Guten aber wenn es Dir gefällt.

Grüsse, Maik

AlexDragon 29.01.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Pollux58 (Beitrag 1139361)
Hallo Alex,

man was ein lächeln:top:

Ich habe mir auch alle Deine African Woman Bilder angeschaut und schließe mich auch
Ditmars Meinung an.

Das mit dem Weichzeichner ist vielleicht etwas zu viel des Guten aber wenn es Dir gefällt.

Grüsse, Maik

Mag sein, dass es etwas viel ist, aber ich wollte nur das "Maximale" aus dem Bild heraus holen ;)

Torsten Lütkemeier 30.01.2011 03:40

Über 6000 Beiträge und solche Anteorten von dir?

naja, egal.

Zu, Bild:
Eigentlich ganz gut, aber in dir steckt doch mehr drin, und du schuldest der Dame doch mehr :)
rechte Schulter "säuft" ab, kein Kontrast mehr
linke Schulter: Was ist darüber? Das stört.
Um die Augen herum: zu weich
Glanz im Gesicht zu stark

Und jetzt du, obwohl ich das alles ehrlich und hilfreich meine,....:cry:

mintracer 30.01.2011 03:43

naja, das Maximale sind Sie alle nicht... Leider...

hpike 30.01.2011 10:02

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 1139383)
Mag sein, dass es etwas viel ist, aber ich wollte nur das "Maximale" aus dem Bild heraus holen ;)

Wenn man jetzt wirklich böse wäre, würde man fragen: Und warum hast du es nicht getan? Aber ich bin ja nicht böse und darum frag ich sowas auch nicht .

AlexDragon 30.01.2011 10:25

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1139537)
Wenn man jetzt wirklich böse wäre, würde man fragen: Und warum hast du es nicht getan? Aber ich bin ja nicht böse und darum frag ich sowas auch nicht .

Mach's doch besser, an statt Sprüche zu klopfen ;)

Pollux58 30.01.2011 10:28

Guten Morgen,

hat sich etwas hier geändert:?:

Hier ist doch die Kiste, warum macht ihr Euch wieder so unsäglich platt.

Gruß, Maik

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr.