![]() |
was ist denn nun meinxxx(x).com? oder haeißt die seite wirklich so, mit 3 oder mit 4 x?
übrigens war ich heut wieder im laden, den ich im ersten post beschrieben hab. :shock: nur noch 4stk a450 da. da hat der laden wohl im weihnachtsgeschäft gut was an den mann gebracht. hat sich wohl rentiert. und wenn man sonst nix dickeres/größeres von sony da hat, wird der unwissende käufer einfach das am besten bepriesene gerät kaufen :roll: (sorry meine shifttaste war "unerreichbar" :D) |
Zitat:
Kleiner Tipp: Es ist ein FOTOhandel ;) Edit: Ich habe mit denen nur positive Erfahrungen gemacht, schnell und günstig. |
Hallo Anderas,
es ist nicht Verboten den Namen zu nennen, denn auch ich kann nur Gutes berichten. www.meinfoto.com Allerdings kein Ladengeschäft, aber Internet-Bestellungen können abgeholt werden. |
Zitat:
|
Per Zufall draufgestoßen: Recht interessante Seite zum Thema.
http://www.arstechnica.de/index.html...einkaufen.html (Das war der falsche Link: http://www.arstechnica.de/index.html...olfilter3.html ) |
Zitat:
"Kreuzpolblitzen" kann ich diesem Thread irgendwie nirgendwo zuordnen :zuck: :D |
Zitat:
Fehler ist behoben. |
Hi,
Mit Ladengeschäften habe ich so meine Erfahrung gemacht. Zu Analogzeiten traf ich einige Fotohändler, wo man demonstrativ kein Interesse am Verkauf zeigte. Es waren oft keine Preise ausgezeichnet (ist für mich unehrlich) und auf Nachfrage "quälte" man sich beim Blättern in der Preisliste ab. Fast 10 Jahre später: Im Internet ein wenig informiert (Details, Erfahrungen, Preis), dann dem "Fachhandel eine Chance gegeben:
Anmerkung: Ich bekenne ganz offen, gern im Internet einzukaufen. Der günstige Preis ist aber nur eine Seite der Medaille. Man kann sich selbst, schnell, gut und jederzeit beraten/informieren/vergleichen/eine Meinung bilden. Kein Parkplatzsuchen, keine Parkhausgebühren (sowas gibt's tatsächlich noch), kein Warten an der Kasse, kein Stau auf dem Rückweg...für 9/5 Jobber sind Paketstationen ein wahrer Segen, wo die Ware schon am nächsten Tag nach der Arbeit zur Abholung bereitliegt. Und ich bin auch bereit, für Service etwas mehr zu bezahlen - weshalb ich auch gern beim "großen Fluss" bestelle (z.B. meine D7D). Das Problem vieler Händler ist nicht das Onlinegeschäft sondern gesteigerte Transparenz und ein deutlich mündigerer Käufer. |
Zitat:
Ich werde auch weiterhin bei meinfoto.com bestellen. Allerdings versucht das besser über Ebay, denn im Online-Shop nehmen die Versandgebühren - bei Ebay nicht. :zuck: Grüße, Jörg |
Morgen Jörg,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |