SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Objektivwechsel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99652)

Ogiw 31.01.2011 11:44

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1139513)
Ich habe den Text dreimal per Google Translator in Englisch und wieder zurück übersetzt, viel gelitten hat er nicht muss ich sagen:

Schon fast orakelhaft... Es könnte ein Übersetzungsprogramm sein.

Ich schmeiss mich wech...

Da fragt man sich doch wie die früheren >900 Beiträge ausgesehen haben müssen.

31.01.2011 11:57

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1139263)
Hatte auch reichlich Mist auf den Sensor, wie im 36 Treff zu sehen war(noch nicht hier)
Auch noch nicht geschaut, ob der Mist wech ist(Dana hatts probiert).
Linsenwechsel, immer wenn es nötig ist, sag ich mal und einen Nachlaufen der Sonnenblende sowieso(wie beim 36Treff:shock:)
Übrigens, hab in Wien einen getroffen, der die Taste für die Linsenlösung auch beim Aufsetzen haben will, damit kein Kratzer am Bajonett vorhanden sei:!:
Seine Art, schon nach zwei Sekunden bei einen Raucher und schon sei die Linse am After, mag was haben, doch ..... Sag ich mal. Lebe was länger als dies Sekunden und mit den Linsengericht(muss mal in die Küche).
So Linsen IO, Knödeln auch und ein Freue mich, auf ein nächstes 36er(Halbformat 72?)
Sollte mal zu meinen Bildern, oder?

Es wäre schön, wenn du ein paar Bild davon zeigen würdest! Des besseren Verständnis wegen.

kvbler 31.01.2011 16:57

Zitat:

Zitat von Ogiw (Beitrag 1140120)
Ich schmeiss mich wech...

Da fragt man sich doch wie die früheren >900 Beiträge ausgesehen haben müssen.

Ist wohl nachlesbar:roll:

kvbler 31.01.2011 17:07

@katz123
Von Linsen und Knödeln gibt es keine Bilder. Sind teilweise schon verdaut:shock:
Das Nachlaufen der Sonnenblende, entging den Fotografen/innen, Leider!
Habe leider auch für Thema hier gesorgt, wurde nicht beabsichtigt. Sollte den Text nochmals lesen, ehe"Antworten" gedeut wird:oops:
Japaner und Co werden gerne gefahren:top:

der_knipser 31.01.2011 17:26

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1140266)
....Das Nachlaufen der Sonnenblende, entging den Fotografen/innen, Leider!....

Ha, da hätte ich Dich knipsen sollen? Lieber hab ich Dir beim Angeln geholfen! :D

steve.hatton 31.01.2011 18:26

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 1140266)
@katz123
...Habe leider auch für Thema hier gesorgt, wurde nicht beabsichtigt. Sollte den Text nochmals lesen, ehe"Antworten" gedeut wird:oops:
...

Allerdings nicht nur einmal, sondern jedes mal vielleicht ?

kvbler 31.01.2011 19:20

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1140272)
Ha, da hätte ich Dich knipsen sollen? Lieber hab ich Dir beim Angeln geholfen! :D

Dank Dir auch dafür;)

kvbler 31.01.2011 19:21

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1140317)
Allerdings nicht nur einmal, sondern jedes mal vielleicht ?

Weiterreiten:crazy:

NS, möchte nicht so zu den Kilo kommen UND weitere Antworten gib es nicht mehr dazu.

steve.hatton 31.01.2011 21:00

BTW, was haben Japaner mit der KVB (Kassenärztliche Vereinigung Bayern) zu tun ?

Äh, sorry zu spät gemerkt, woher zu kommst. KVB werden wohl die Verkehrsbetriebe ich Köln sein, oder ?

Holzbrett 03.02.2011 09:54

Zitat:

BTW, was haben Japaner mit der KVB (Kassenärztliche Vereinigung Bayern) zu tun ?

Äh, sorry zu spät gemerkt, woher zu kommst. KVB werden wohl die Verkehrsbetriebe ich Köln sein, oder ?
.. Naja, wer weiß, vllt. gibt's da ja auch einen Zusammenhang ;) .. Blöd so regional gültige Abkürzungen.. Ich seh grad, du kommst aus Neusäß; kann ich dich ja fast sehen aus KöBrunn ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr.