![]() |
Ein klartes Ja.
Gerade im richtigen Moment (Personen) auf den Auslöser gedrückt. Dazu die Geometrie und der Eindruck von Größe und Verlorenheit. Klasse. lg Uwe |
Zitat:
Zitat:
Danke schon mal allen für's voten und gerne auch begründen, egal ob gut ob schlecht. :top: |
gefällt mir sehr gut
von mir hast du ein Ja ich finde übrigend gerade das es links ein wenig anders ist ist das i Tüpfelchen sonst wäre es vielleicht zu streng |
Sehr schön und selbstverständlich gibt es ein JA von mir. Warum. Fangen wir beim Beschnitt an, der hier dem Bild sehr zuträglich ist. Vielleicht hätte ich noch den linken Teil retuschiert, aber ob es besser wäre kann man nur am fertigen Bild beurteilen, von daher entfällt dies hier. Die Belichtung ist sehr gut gewählt, die Personen noch scharf zu erkennen, zudem tragen die Personen sehr zur Beurteilung der Dimensionen bei. Das Lichtspiel an den Treppenläufen in seiner Regelmäßigkeit bildet einen schönen Kontrast zur Unruhe des Wassers an diesem Tag.
Gruß Wolfgang |
Ja.
|
Von mir ein Nein!
Ich sehe nur ein zurechtgeschnittenes Bild was doch nicht passt. Es ist einfach nicht komplett für die Ausstellung. Das betrifft die linke Seite. Entweder man sieht wo die Treppen aufhören, dann muß noch ein Stück ran, oder sie hängen wie jetzt in der Luft dann kann hier noch ein Quadrat entfernt werden. |
Ich finde es wirklich super :top:
Ein Ja von mir. Das Tüppfelchen sind die Leute unten :top: |
Ich mag dieses Bild sehr...von mir auch ein Ja:top:
|
Guten Abend,
die Abstimmung ist beendet, das Bild wurde in die Ausstellung gewählt. Meinen Glückwunsch an Karsten. |
Meinen herzlichen Dank allen! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |