SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   :( (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99118)

Kerstin 14.01.2011 23:57

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1132273)
wie gesagt war klar, dass das kommt..und ist OK Kerstin akzeptiere ich...diese Art jedoch ???????

Die ART?????
Ich bin bestimmt nicht berühmt für meine großen diplomatischen Fähigkeiten, aber DAS war noch sehr höflich. Wenn auch kurz und knapp, aber deutlich.

gugler 15.01.2011 00:01

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1132273)
sie kann einfach auf Bitten schon bestimmten Miemen wie Stefan richtig erkannt hat ;o)

:cool: Ich muss vieleicht auch dazu sagen, dass ich vorher die anderen Fotos gesehn hab.
Ich sehe mir seeehr gerne die Fotos von Claudia und ihren Kleinen Zwergerl an.
Die sind einfach süß und haben immer Spaß! :top:

Der Schuster 15.01.2011 00:04

Der Bildtitel sieht für mich eher

nach: "Hau ab - Laß mich alleine" aus. Sowohl Mädchen als auch Affe senden solche Signale...

Durch einschlägige "Nichtdiskussion" bin ich nun verunsichert ob ich das Bild im Kontext Deines Titel bewerten soll oder nicht...

Wie hättest Du es denn gerne...

Liebe Grüße
Peter

Kerstin 15.01.2011 00:05

Ich zweifelte nicht an, dass sie Spaß hatte (glaube wohl kaum, dass eine Mutter ihr Kind unter Waffengewalt zwingt) - auf diesem Bild sieht man davon aber nichts, aber da das ja schon vorauseilend festgestellt wurde, brauchen wir darüber nicht reden.
Fürs private Album ok (warum du auf die Nase fokussiert hast verstehe ich aber auch nicht), aber für mich nichts für die große weite Welt. Aus hier nicht näher beschriebenen Gründen.

likeit 15.01.2011 00:05

nein Kerstind as hast DU falsch verstanden ich habe nicht Deine Art kritisiert, hehe die kenne ich schon und hab ich gut gelernt so zu akzeptieren..ich meine welche ART Kinderfotos Du meinst? Fotos auf denen nicht gelacht wird?

Kerstin 15.01.2011 00:08

OK, dann haben wir aneinander vorbeigeschrieben :)

OK. Für mich ist es DAS Kindchenbild schlechthin ... kleines schutzloses Mädchen in knapper Wäsche (Unterwäsche??) mit Kuscheltier und traurigem Blick .... Nix für Fremde.

likeit 15.01.2011 00:13

OK Kerstin ist ein nachvollziehbarer Grund, aber war Leibchen und Rock, keine Unterwäsche ..und sorry Peter ich verstehe die Frage nicht,
der Titel passt für Dich nicht ...
Ihr dürft über alles diskutieren und darüber reden bitte....ich wollte nur vermeiden das Postingweise am Bild vorbei geredet wird ...ich zeige gerne solche Bilder..und ich kenne einschlägige Meinungen...mehr wollte ich nicht aussagen mit dem Vortext:!:

bitte schreibt ruhig worüber Ihr reden wollt, ich wollte niemanden verunsichern:top:

Dana 15.01.2011 00:16

Naja, meine Meinung kennst du.

Sie gleicht der Kerstins aufs Haar.
Und ich finde es schade, dass du unsere Bedenken so wenig einbeziehst, sie haben schließlich ihre Gründe.

Hätte sie einen Pulli an, würde ich das Bild toll, aussagekräftig und cool beleuchtet finden. So krieg ich halt Bauchweh...

badenbiker 15.01.2011 00:24

Seid mir nicht böse aber ich sehe hier auch eher eine reale Situation.
Und das Mädchen trägt ein normalles Sommerhemdchen.
Habt ihr deshalb bedenken?
Und es spiegelt für mich auch etwas das reale Leben dar in dem es nicht nur lachende Kinder gibt.

So nun nochmal zum Reflex in den Augen,da würde ich noch einmal etwas ran gehen.
Die Augen kommen sehr Tod und leblos rüber.

Kerstin 15.01.2011 00:24

Es geht nicht drum, was sie nun genau anhatte, es geht um die Assoziation, die das, was sie anhat, weckt (und es sieht aus wie ein Kinderunterhemd) ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr.