![]() |
Weiße Website :)
|
Früher war sie dunkelbraun.
Evtl. Einfach mal nach Mike Larson googeln. Die Webseite geht wohl momentan nicht korrekt. |
...
|
DER hier ist es sicher nicht aber .... WOW - was für tolle Bilder. Ein Paar heimlich (zumindest für sie) beim Heiratsantrag mitten in NY fotografiert..... Scheint der neueste Trend von drüben zu sein, ich finde das grandios!!!!!!!!!!
http://www.richlphotography.com/blog/?p=1375 |
Moin
ja die Bilder sind genial...nur da drüben herrschen auch ganz andere Bedingungen:top: das geht mit den Städten los, dann die grandiosen Landschaften und... immer wieder das Licht:top: versuch das mal hier....(denke gerade an meine letzte (umsonst)Hochzeit:oops:) Zeit, Vorbereitung, Ausführung...letztlich die Kohle das kann man getrost vergessen:shock:....aber guggen kann man ja mal :cool: Mfg gpo |
Dafür gibt hier wiederum sehr viele historische Bauten, die dort drüben wohl kaum da sind.
Ich denke dass in USA, zumindest was die gezeigten Bilder betrifft, ein ganz anders Verhältnis zum Geld für den Hochzeitsphotographen da ist - damit kann man Aufwand und Locations rechtfertigen und dementsprechende Ergebnisse liefern. |
Zitat:
Eine NY-Location ist sicherlich was ganz besonderes und das sieht man ja auch an diesen Bildern. Nur: Hier sind die Leute nichtmal bereit, viel zu zahlen, geschweige denn für solche Art von Bildern auch noch zu zahlen. In den Staaten ist das anders, da werden hohe 4-stellige Summen verlangt. Allein schon die Tatsache, dass dort die Brautjungfern und die Trauzeugen alle in einem Stil gekleidet sind ist ein garant für außergewöhnlich schöne Bilder :) *hach* |
ja Kerstin....ich gehe mit dir konform:top:
nur habe ich als Praktiker und Oberrealist immer etwas Probleme mit dem Wunschdenken von Fotografen .....gerade die Jungeinsteiger die auf Hochzeiten schielen, und dem was hier möglich ist :roll: für mich war es ja schon eine richtige Überraschung das meine Hochzeiter bei diesem Haurucktermein.... noch Zeit für die Villa Hügel fanden :P wenn ich aber mal "querschaue"... die Bilder vom Ankleiden, Details, auch Location und die Details... dann rattert sofort die virtuelle Kasse und ich komme auf oberhalb 3K Teuros... ob das hier was wird :?: Mfg gpo |
In USA fangen sie bei 3K mal gerade klein an.
Eine Tagesbegleitung hier ist bei knallharter Kalkulation nicht durchzusetzen, das würde kaum ein Mensch zahlen, außer ein paar Russen vielleicht. Zum 12-h-Marathon kommt nochmal die Nachbearbeitung. Aber dank myHammer finden die Paare auch genug PROFIS, die sich für 150 Euro anbieten :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr. |