![]() |
wer hat dir bitte hat dir den Müll eingetrichtert, dass das Sigma nicht für FF geht?
es ist sehr wohl Vollformatfähig wie alle anderen Makros bis auf das 30er SOny und das 60er Tamron auch;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich vertraue dem Threadstarter nicht wirklich, dass das Bild tatsächlich mit dem 135mm STF und Zwischenringen entstanden ist.
Wer nämlich behauptet, dass ein Sigma 105mm nicht Vollformat fähig ist, dem spreche ich mal jegliche Fachkompetenz ab ;) |
Zitat:
dann würde dir auffallen, dass das Bild nicht vom TO ist sondern Vom User Pittisoft:!: |
Zitat:
|
Regt Euch nicht auf, lest nur mal seine bisherigen Postings quer (geht schnell) und messt ihn an seinen eigenem Maßstab.
Ach ja: ich habe aufgrund dieses Threads auch mal meine Zwischenringe herausgekramt und ein paar Testfotos mit dem Sony STF-gemacht. Leider wird das Bokeh etwas durch LoCa's in grün/violett beeinträchtigt. Ich weiss nicht so recht ob mir das gefällt... |
Zitat:
Hallo Leute, ich kann euch aber versichern -> Bild in der Galerie[/SIZE]"]das dieses Bild in der Galerie von mir mit meinen STF und Zwischenringen gemacht wurde. Der Fredersteller hat mit meinen Bild nicht das geringste zu tun!!! Auf meinen Bildserver habe ich noch ein ähnliches Bild mit STF und Zwischenringen. Server ist von 24.00Uhr bis 7.00Uhr vom Netz. |
Zitat:
Wenn ich raten müsste, fällt mir bei LoCa's local chromatic aberration ein, aber bei FTF schaffe ich es nicht mal zu raten... |
Zitat:
Schau mal auf meinen Server vorbei zwischen 7.00Uhr bis 24.00Uhr |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:15 Uhr. |