SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Der nicht ganz so ultimative Männershootingtag (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=99097)

Elric 14.01.2011 14:59

Vorschlagsliste für Männershootingtag :D
Museum für moderne Kunst in Frankfurt (Fotografiererlaubnis vorausgesetzt. Werde mich mal erkundigen). Interessante Innenarchitektur.
Osthafen
Palmengarten
Auto und Technik Museum Speyer oder Sinsheim
Landesmuseum Mannheim, Technoseum
Schwetzinger Schloss
-

dey 14.01.2011 15:11

All unsere Vorschläge führen aber zu keinen weiteren Kontaktpunkten mit den Damen!?

bydey

Elric 14.01.2011 15:14

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1131977)
All unsere Vorschläge führen aber zu keinen weiteren Kontaktpunkten mit den Damen!?

bydey

Kann ja auch nicht. Wenn es bei den Damen noch keine konkreten Vorschläge gibt...ausser dem Datum.
Die Vogelwarte findet jetzt ja nicht wirklich Anklang...

Dana 14.01.2011 15:26

Ich sags mal so:

Der Palmengarten ist natürlich auch was, was mir eingefallen ist.
Ich sammle erstmal drüben, wenn die Mädels wirklich wissen, ob sie kommen können (wie ihr seht, sind die ja wesentlich weiter auseinander als ihr Männers) und ich denke, dass das hier kein Wettbewerb wird.

Wenn ihr euch ein Ziel ausgeguckt habt, werden wir sicher nicht "da wollten aber WIR hin!!!!" brüllen. ;)

badenbiker 14.01.2011 15:28

Schwierig wirds wenn der eine oder andere Mann dann doch zu Zalando will
oder die eine oder andere Frau dann doch eher auch nach technik oder etwas anderem schauen will ;-)

Elric 14.01.2011 15:44

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1131990)
Der Palmengarten ist natürlich auch was, was mir eingefallen ist.

Habe ich mir schon gedacht.
Zitat:

Ich sammle erstmal drüben, wenn die Mädels wirklich wissen, ob sie kommen können (wie ihr seht, sind die ja wesentlich weiter auseinander als ihr Männers)

Das kommt noch dazu...
Zitat:

und ich denke, dass das hier kein Wettbewerb wird.

Das hat Tom bestimmt auch nicht im Sinn gehabt. Sehe ich auch nicht.
Zitat:

Wenn ihr euch ein Ziel ausgeguckt habt, werden wir sicher nicht "da wollten aber WIR hin!!!!" brüllen. ;)

Schade eigentlich:lol::umarm:.

Dazu kommt, dass der Termin auch nicht zwingend der gleiche Termin ist/sein muss.

So long

Eric

Dana 14.01.2011 15:51

Wie gesagt, eine Idee wäre ja, Dinge in der Nähe zu besuchen und abends dann eine Reunion zu machen. :D Wär doch sicher lustig.

Beamer, Leinwand, das schönste Bild von jedem vom Tag...lecker Essen und Trinken...Nur so als Idee.

Ansonsten halte ich mich hier jetzt lieber mal raus, weil ich ja auch Offtopice...so als Frau.

*schnell rauslauf*

binbald 14.01.2011 16:08

Also wenn das für Männer ist, würde ich echt vorschlagen, dass ihr ein "Frauenshootingtag" macht.
Ab ins Studio, und jemand macht einen Aktworkshop. Das wäre ein passender Frauen- äh, Männershootingtag. Wenn da die Mädels dabei wären, macht das nicht so viel Spaß...
Nutzt doch die Gelegenheit

Shooty 14.01.2011 22:12

Werden hier Frauen auch komplett ausgeschlossen oder sind sie erlaubt?

Ich Veranstalte etwas wo Frauen erlaubt sind ... Es gibt aber andere Einschränkungen! Wenn jemand mitkommen will soll SIE es können.

Mein Beitrag wurde vom Netz genommen!
Scheinbar ist es doch nicht erlaubt einschränkungen zu machen?!

binbald 14.01.2011 22:19

Zitat:

Zitat von Shooty (Beitrag 1132176)
Scheinbar ist es doch nicht erlaubt einschränkungen zu machen?!

Es ist, aber der verlinkte Aufruf war einfach nur peinlich und primitiv.
Das andere ist ein ganz normales Freundestreffen mit allem Fug und Recht - da wurde das nun plötzlich auf eine völlig unangemessene gesellschaftspolitische Ebene gezogen. Auch wenn's Dir persönlich nicht passt (aber das ist mir ziemlich egal), es gibt nun einmal Dinge, die angemessen sind und Dinge, die einfach nur von schlechtem Stil zeugen.

Danke an die Mods, dass das gelöscht wurde!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.