![]() |
Die Idee und das Motiv finde ich gut :top:
Die Perspektive ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch... für mich zumindest. Ansonsten gefällts wie es ist. |
Und schon wieder ne Titeldiskussion!
Meine Güte, guckt doch einfach über die Titel drüber, wenn sie euch nerven! Die dauernde Diskussion über schlechte Titel nervt noch viel mehr! -.- Ich finde das Bild ziemlich cool, allerdings würde ich das Fenster geradeziehen. Probiere das doch mal aus, es kann gut sein, dass es dann noch besser wirkt. |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Würde noch 1:1 machen, aber dafür reichte die Pixelmasse nicht mehr. Den Rahmen hab ich nur provisorisch wegradiert, also nicht wundern. |
Da wird ja fleissig über meinen schlechten Titel und das Bild diskutiert...:)
"Denglisch" ist der Titel übrigens überhaupt nicht. Hab ihn ganz einfach hier abgekupfert... http://www.youtube.com/watch?v=du4ZU_TPh3o Zitat:
Zur Bildidee selbst: Rund um das Hotel stehen Wohnhäuser. Für mich als Land-Ei ist es ein Rätsel, wie man in einer solchen Gegend leben kann. Mit der Aussicht und den Lamellen wollte ich so ein Gefühl "Gefangen in der Betonwüste" oder so rüber bringen. |
Zitat:
Zumal Leo, an 8. Position Yukon auch noch Recht gibt. bydey |
|
Klasse Bild. Mir gefällts wie es ist.. ohne gerade zu ziehen oder Entrauschen. Es 'lebt' für mich so deutlich mehr.
René |
Sehe ich genau wie René- allerdings ohne gar so viel Gerausche.
Kerstin, die Wortschöpfung "naturban" aus deinem link hatte ich zuvor aber auch noch nie gehört - Wunder der (Sprach-) Schöpfung... |
Hallo ....,
finde deine Aufnahme interessant, geheimnisvoll und spannend, die Schräge macht es für mich. :top: Gruß Wolfram |
Ich finde das Bild auch interessant, aber ohne das Geradeziehen. Gerade die schräge Perspektive, die so im Gegensatz zum Rahmen steht, hatte mir gefallen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |