![]() |
Eher diverse Serien mit mehr als einem Bild pro Sekunde, um dann am Ende eine handvoll verwertbare Bilder zu haben. Professionelle Sportfotografie hat in der Tat wenig mit dem zu tun, was sich der gemeine Schöngeist hier im Forum unter Fotografie vorstellt.
Wenn die gute Frau davon leben kann, ist es für sie offenbar nicht "sinnlose Knipserei" - andere Betätigungsfelder, andere Ansprüche. |
Zitat:
|
Zitat:
Munichmax, Dein Ansatz ist schon richtig, aber es gibt sicher auch Zeitgenossen / Situationen, die das Maximum an Bildern als Auswahl benötigen/erfodern... Ob das mit einem Maximum an Qualität erinhergeht mag bezweifelt werden. |
Zitat:
Richtig,mit einem minimalen Wissen ,hat zu 100 % jeder mindestens 5 brauchbare Bilder aus 5000.:flop: Für mich verliert der Begriff "schöne/brauchbare Bilder " dann auch seine Definition |
Ich habe schon bei 380 sehenswerten von 420 fotografierten Bildern genug. Seit Tagen laboriere ich beim Reduzieren auf eine überschaubare Anzahl herum und komme einfach nicht zum Ziel. Wie sähe das nur aus, wenn 5000 auf den Rechner kopieren? :shock:
|
Zitat:
...so kommen zB bei SPortaufnahmen dann schon beachtliche Bildmengen raus, oder? |
Entschuldigung, Entschuldigung, Entschuldigung!
Ich wollte hier keine Sinndiskussion starten, sondern einfach auf ein neues Produkt hinweisen, bei dem mir der Preis noch ein wenig hoch erscheint:roll:. Es kann kaufen wer will! Ich habe für meinen Teil entschieden, lieber mit 10 Stück "kleineren" 16GB :lol: zu arbeiten -> Risikostreuung! Viele liebe Grüße Gerd |
Zitat:
Also es ist nicht so, als dass es dafür keine Anwendungen gäbe. |
Zitat:
|
Die gleichen Diskussionen über Sinn oder Unsinn großer Speicherkarten kommen doch immer wieder - nur das sich das groß jedesmal nach oben verschiebt. So bin ich jetzt mit meiner 32GB-Karte wieder im normalen Mittelfeld. :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |