SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ein Bett im Kornfeld .... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=9889)

Hotzi 30.07.2004 09:26

Du hast es drauf !

wuppdika 30.07.2004 10:12

Zitat:

Zitat von Tina
Hi wuppdika,

wie immer, klasse :)
Das letzte der Viererreihe gefällt mir am besten, bei den 3 Neuen auch das Letzte. Wobei das Model diesmal nicht so mein Fall ist ;)
He, jetzt aber mal wieder ein paar nette Männer bitte !

Viele Grüße
Tina

ich habe zwei wirklich supergeile Typen in meinem Ordner, die nur darauf warten das es los geht, beide waren auch schon auf den Titelseiten diverser Illustrierten (Mens Health) aber ich traue mich noch nicht so richtig ran, ich habe Null Erfahrung mit Männer aber gerade deshalb freue ich mich auch schon sehr darauf, also Tina Vorfreude ist die schönste, Du darfst also gespannt sein .... ;)

Tina 30.07.2004 11:15

Zitat:

Zitat von wuppdika
also Tina Vorfreude ist die schönste, Du darfst also gespannt sein .... ;)

solange die Vorfreude nicht zuuu lange dauert ;)

Viele Grüße
Tina

wuppdika 30.07.2004 12:33

keine Angst, ich muß mir nur noch was tolles überlegen, damit der Sixpack auch richtig zur Geltung kommt, vielleicht erst mit Babyöl einschmieren, dann mit einem Wasserzerstäuber besprühen, schönes hartes Seitenlicht so beim Heu wenden oder Trecker abladen ... ;)

Jan 30.07.2004 13:07

Hallo Wuppdika,
Du kannst ja schon mal vorm Spiegel ein paar Testbilder machen und damit Tina die Wartezeit verkürzen.
Jan

Computer-Maus 30.07.2004 13:59

Zitat:

Zitat von wuppdika
keine Angst, ich muß mir nur noch was tolles überlegen, damit der Sixpack auch richtig zur Geltung kommt, vielleicht erst mit Babyöl einschmieren, dann mit einem Wasserzerstäuber besprühen, schönes hartes Seitenlicht so beim Heu wenden oder Trecker abladen ... ;)

Hallo wuppdika,

auf die Bilder bin ich auch schon gespannt :oops: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

RaymondL 30.07.2004 14:20

Starke Bilder. Fotogenes Modell. Technisch gut umgesetzt.
Gruss. Raymond.

Tina 30.07.2004 14:44

Zitat:

Zitat von wuppdika

ich mag Schmiede ziemlich gern :cool:

Viele Grüße
Tina

Bobafett 30.07.2004 19:07

Die Bilder sind Top!!!
Hast du mit der Beleuchtung noch etwas nachgeholfen?
Wenn, was hast du alles eingesetzt?

Gruß Christian

Dragi 30.07.2004 22:41

Zitat:

Zitat von Tina
Hi wuppdika,

wie immer, klasse :)
Das letzte der Viererreihe gefällt mir am besten, bei den 3 Neuen auch das Letzte. Wobei das Model diesmal nicht so mein Fall ist ;)
He, jetzt aber mal wieder ein paar nette Männer bitte !

Viele Grüße
Tina

Tina mal zustimmen muß :D. Wo sind die Männer ... :?: Immer nur
Frauen .... tztztztz ....
Okay :lol: ... zürück zum Thema. Also diese Serie gefällt
mir bisher am Besten :top: .

Gruß Dragi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.