![]() |
Zitat:
Wollte nur wissen wie lange du belichtet hast für den Effekt des Wassers. |
super schönes Bild, aber mit dem Himmel gebe ich Dana ein bisschen recht, der irritiert mich ein bisschen, aber wenn Du Dich im PS gut auskennst ist das kein Problem oder?
so schöne Felsen , intensives Wasser und der Leuchtturm, toll, gefällt mir riesig ;o) |
Ganz tolles Bild , welchen Graufilter hattest du ?
Ja , die Bretagne ist ein wunderschönes interessantes Stück Land , wir waren 2008 dort , hatten dabei einen typischen Bretonischen Sommer , Sonne , Regen , Wind und dies in unterschiedlichen Zusammensetzungen und Stärken . In meiner Gallery gibt es einige Bilder hierzu . Viele Grüße Christian |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Das Teil hab ich auch schon fotografiert. Aber gegen dein Bild kann ich da leider nicht antreten.
Große Klasse. Wie gesagt, der Himmel könnte noch dramatischer sein. Aber man kann ja nicht alles haben. Tolles Bild einer tollen Landschaft. |
Ein sehr beindruckendes Bild,finde ich super:top:Ich würde mir vielleicht noch etwas dunkleren Himmel in deinem Bild wünschen;)
|
Dieses Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Erfolg, Stephan.:top: Rainer |
ja, trotz dass der Himmel ein wenig unpassend ist.
Es ist ein beeindruckendes Bild und gut umgesetzt. :top: |
Einen dramatischen Himmel will ich hier nicht sehen - das Foto ist so schon perfekt :top: Unten die stürmische See, oben schön reduziert. Die leere Fläche macht sich schon gut so mit dem Turm :) Ja!
|
Jo:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |