![]() |
Josef: sie neigte etwas den Kopf und ich half mit der Kamera noch nach. =)
dey: das ist momentan irgendwie so eine Phase...und irgendwie gefällt es mir supergut, auch wenn ich jedesmal was auf die Nuss kriege, weil es so schepp ist... :lol: (Ich bin übrigens Musikerin, hier dann für die Mädels die Klavierlehrerin) Löwe: danke! Sie selbst findet sich nicht so hübsch...und auch die Mutter wunderte sich früher sehr, wenn ich sagte: wart mal ab, da steckt ein Schwan drunter! Und jetzt zeigt es sich. =) |
Dann hat die Lehrerin ein Bild hingezaubert bei dem es für mich einfach nichts zu meckern gibt!:top:
Und gerade das Schräge macht es für mich aus! |
Auch von mir :top:.
Man sieht sehr gut, dass die A900 bei dir ein wirklich gutes Plätzchen gefunden hat und die Begeisterung am Hobby wohl auch damit noch mal einen deutlichen Schub erfahren hat. BG Hans |
Das ist ganz sicher ein Schwan Dana, das siehst du schon richtig:top: Mir gefällt die Aufnahme sehr und ich ärgere mich schwarz darüber, wenn ich solche Bilder sehe und dann an meine Tochter denke. Die krieg ich nicht vor die Kamera und dabei würd es sich wirklich lohnen;).
|
Jochen: :umarm:
Hans: dankeschön! =) Guido: das kenn ich...geht mir mit meiner bildhübschen Schwester auch so. :( Sie hätte wirklich was drauf, weigert sich aber, weil sie der Meinung ist, immer blöd auf Fotos auszusehen. |
Zitat:
*duckundschnellvordemhauesmiliewegrenn* :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
War es hier oder woanders, wo ich gelesen habe, daß man solche Personen erstmal mit 20 bis 30 Fotos müde knipsen muß. Dann machen sie ein vernünftiges Gesicht, und es kommen schöne Fotos raus. Vielleichg mußt Du Deine Schwester mal bei passender Gelegenheit aus der Ferne mit langer Brennweite aus der Distanz fotografieren, um sie zu erleuchten. Das Foto Deiner Schülering finde ich gut, trotz oder gerade weil es schief ist. |
Zitat:
|
Ich glaub deine Schule kann den Klassenfotografen abbestellen :D
Ein wirklich schönes Portrait für so einen Spontanschuss :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |