![]() |
Erkennt man die Alben/Kalender/Fotobücher nicht möglicherweise an der Endung. Dann diese seperat sichern und das Programm deinstallieren, neu installieren und testen, ob es geht. Ist das positiv erledigt, die gesicherten Daten wieder einspielen. Wieder testen
Gegebenfalls das ganze Verzeichnis sichern und später mit dem neuen vergleichen |
Wenn ich mich richtig erinnere, basiert die Version 2 der Saal-Software auf Adobe Air. Vielleicht liegt ja darin dein Problem ...
Lg. Josef |
Problem gelöst - aber wie :-) ?
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die mitgeknobelt haben und mit guten Ideen weitergeholfen haben. Ich weiß zwar nicht, worin das Problem bestand - folglich kenne ich auch die eigentliche Lösung nicht. Der Tip "Wiederherstellungspunkt" war´s dann letztlich (Vielen Dank!) - an meiner Rückfrage konnte man ja merken, daß ich davon bislang keine Ahnung hatte... Die Zeitreise führte mich zum vierten Advent, als der Kalender fertig und bestellt war - insofern sind also auch noch die Kalenderdaten wieder da. Puuh. Wer hätte das gedacht :-)? Dankedankedanke andrej |
Du bist ja wohl ein echtes Glückskind.
Es wird nicht all zu viele "Ahnungslose" geben, die unter diesenBedingungen Funktionalität und daten wieder hergestellt haben. Sofort Lotto spielen oder, wenn Freundin nicht vorhanden, sofort die nächste attraktive Dame ansprechen. Wenns löft dann löfts! :top: bydey |
Hallo dey,
ja, so ist es wohl - habe Deinen Beitrag daheim vorgelesen; meine Frau wollte mich spontan zur Lottobude "umme Ecke" schicken, aber dann kam die Stelle mit der "attraktiven Dame" und schon war es vorbei mit der Lottofröhlichkeit :-). Viele Grüße andrej |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |