![]() |
Hallo Claudia,
das erste Eichhörnchen, macht das nur, weil Du mit Nikon fotografiert hast.:lol::lol::lol: (Ich hoffe, Du nimmst mir diesen kleinen Spass nicht übel, aber das fiel mir spontan ein, als ich das Bild sah. Ich schäme mich auch, ein bisschen.:oops:) Alle Fotos sind super, die Schärfe genau auf dem Punkt und das Dritte ist einfach hammermässig. Wäre auch mein Lieblingsbild. Ich glaube den Umstieg musst Du keine Sekunde bereuen. |
Danke hehe keiine Sorge , nehm ich Dir nicht übel, war auch einer meiner Gedanken denn dieses Eichkätzchen kenn ich schon genau das war das von letzten mal mit dem verwundetem Auge , jetzt geht's ihm wieder gut ;)
Und danke, ich bin happy das ist mir das Wichtigste ;) Lg Claudia |
Alle sind schön, aber das dritte gefällt mir richtig gut. Attraktive Pose, Schärfe sitzt, Tiefenschärfe nicht zu groß und nicht zu klein. kurz::top:
Viele Grüße Ingo |
Ist das nicht verboten, Stinkefinger zu zeigen?:?: :lol::lol::lol:
Das erste Bild ist einfach klasse und mein persönlicher Favorit, aber das dritte Bild ist perfekt fürs Portrait. Ich glaub, das wird sich bestimmt freuen, wenn du ihm das Bild ausdruckst. :lol::lol: Selbst in der Auflösung wird an seiner Wand passen. ;) |
ja heute waren wir wieder im Tiergarten, weil die Kiddies einfach nicht genug kriegen ;o)
Die kleinen Kerlchen sind einfach zum Auffressen und so garnicht schüchtern ![]() -> Bild in der Galerie danke Euch für die lieben Worte |
Hi,
das dritte finde ich auch allerliebst! :top: Generell gefällt mir auch das Spiel mit der Schärfentiefe sehr gut! |
danke Matthias ;o)
ja jedesmal im Tiergarten gelten die ersten 700Meter durch den Wald immer nur den Eichkätzchen....und zum Glück zeigen sie sich auch öfter:D |
Guten Tag,
die Bild wurden von Claudia aus der Galerie entfernt, der Thread aus dem Fotoalbum daher ins Cafe verschoben. |
Schade, ich hätte die Fotos auch gerne gesehen.:cry:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |