![]() |
Hi Mods,
darf man jetzt im Cafe Änderungswünsche an der Forensoftware bestellen. Ich hatte es so verstanden, dass die entsprechende Rubrik entfernt wurde, weil Anfragen dieser Art nicht mehr beantwortet werden möchten. Ich hatte in der Uwischenzeit 1-2 Anfragen per PN an das User-Team gesandt, welche nie beantwortet wurden. bydey |
Hallo dey,
kannst du dein Anliegen etwas präzisieren? Welche Rubrik meinst du, die entfernt sein soll? Welcher Art waren die Anfragen, die du per PN gestellt hast? |
Hi devil,
die Rubrik hieß Anregungen/ Kritik und ist entfernt worden. Schon ca. 1 Jahr. Die exakte Anfrage kann ich nicht mehr ermitteln, weil ich es nicht explizit im Postausgang gespeichert habe. Einen Wunsch kann ich aber noch nennen, weil er mir täglich unterm Nagel brennt: Auf der Hauptseite links unter "Neuste Themen" werden die Thementitel stark beschnitten, so dass ich regelmäßig im Dunklen stehe, was sich hinter dem sichtbaren Teil des Thementitel verbirgt. Mein Wunsch ist es den Thementitel komplett in das HTML-Attribut title zu schreiben, so dass der Thementitel mit verharrender Maus komplett sichtbar wird. bydey |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr. |