Zitat:
Zitat von Tommyknocker
(Beitrag 1126841)
Lol, Du bist ja ganz ein lustiger :D
Man behauptet was und auf Nachfrage bring man statt Argumenten einfach eine Gegenfrage. Klasse :lol:
|
Das war vom Handy aus. Sorry. Die Argumente hatte ich schon ganz am Anfang geschrieben. Das Verifizieren meiner Aussage kann jeder in Sekundenschnelle selbst machen, wenn er die Extreme III in den Preisvergleichsportalen sucht.
Zitat:
Zitat von Tommyknocker
(Beitrag 1126841)
Ich geh mal davon aus, da sie noch erhältlich ist. Selbst auf der Sandiskseite ist nichts davon zu lesen, das sie nicht mehr produziert wird.
|
Auf der Sandisk-Seite gibt es die Extreme III nicht mehr. Die neuen heißen Extreme und Extreme Pro. ;)
Zitat:
Zitat von Tommyknocker
(Beitrag 1126841)
Und selbst wenn es so wäre, warum sollte man keine Karte empfehlen, die man problemlos noch erhalten kann und mit der man über Jahre hinweg zufrieden war/ist?
|
Weil es besseres zu günstigeren Preisen gibt.
Zitat:
Zitat von corenight
(Beitrag 1126849)
Anstatt zu sagen was du Sche*** findest, sag doch dem Fragesteller einfach was du für besser hälst. So ist wohl keinem geholfen oder?
|
Ich habe ganz oben schon geschrieben, dass ich mit einer Transcend 400x sehr zufrieden bin. Und ich schrieb auch nichts darüber, dass ich die Extreme III für eine schlechte Karte halte. Ich halte sie halt schlichtweg für zu teuer.
Zitat:
Zitat von erich_k
(Beitrag 1126880)
Schau z. B. in den aktuellen Katalog von Foto Brenner, da findest du nur noch die Ultra, die Extreme und die Extreme Pro - Beweis genug?
|
Das ist doch genau das, was ich sage.
Langsam verstehe ich die Welt nicht mehr. :(
|