![]() |
Welche Objektive sind eigentlich im Feb. unser "Thema" (so wie am 3.1. die Fisheyes?) ...? Tele? Portrait? Makro? SWW? Lichtstärke? :D
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) ....... |
Zitat:
Au, bitte nicht hauen ... Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut |
Zitat:
Interessieren wuerden mich allerdings zur Zeit mehr Super-Weitwinkel als Super-Zooms, da ich immer noch ueberlege, ob ein entzerrtes Fish-Eye und die 16mm vom kleinen Zeiss ausreichen oder ob ich mir doch noch ein echtes SWW fuer meinen Irland-Trip kaufe. |
Zitat:
Komme aber trotzdem mal wieder! :P Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) |
@ Hatu: Vielen Dank für Deine Frage :itchy:
Also ich hätte da eine ganz abwegige Idee - wir verschonen mal die Technik und unterhalten uns über die kreative Seite der Fotografie... :mrgreen::crazy::mrgreen: Wenn z.B. jeder 1-2 Bilder mitbringt, könnten eine Bildbesprechung vor Ort machen. Es müssen ja nicht unbedingt nur "super" Bilder sein... |
Hallo Sven,
sehr gute Idee :top: , Vielleicht kannst du auch zwei Bilder für mich mitbringen ich hab leider nur "super" Bilder, hehe. ;) Gruß Wolfram |
Was haltet ihr von einem kleinen Spontantreffen rund um das Red Bull Crashed Ice Event?
|
Hallo Wolfram,
so schlimm wird es bestimmt nicht bei Dir sein. Makro ist zwar nicht mein Thema, aber ein paar brauchbare Fotos werden schon in Deinem Portefeuille sein... :mrgreen: Sven |
Ich habe zwar am nächsten Morgen die Umzugsfirma im Haus, aber ich versuche es trotzdem ...
Teilnehmer: Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) |
Aktuelle Teilnehmer:
Reinhard (wb-joe) Stefan (eac) Martin (anaxaboras) Sven (Tazy) Hartmut (hatu) (alpine-) Helmut Sven (svenhu) Alex (tokaalex) ...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |