![]() |
Wenn du keine Massen an Apple-Produkten und Markenkleidung kaufst,sollte es absolut keine Problem sein.
Meiner meinung nach kannst du auch eine Weltweite Garantie abschließen :roll::roll: |
Sehe ich genauso!
Als ich ziemlich viele Artikel (die mehr als 450,- gekostet haben) aus den USA mit gebracht habe, wurde in den USA nicht mal in den Koffer geschaut. In Deutschland wollte man nur wissen wo ich die Artikel gekauft habe. |
Räusper! Wäre nett, wenn Ihr Euch mit angedeuteten oder ausführlich gemachten Vorschläge zur Nichtanmeldung bitte zurückhalten würdet.
Danke, Kapone |
Was heißt hier wäre nett, ich erkläre ja auch nicht wie man am besten eine Bank ausraubt? :roll:
Wenn ich mehr als 450€ persönlich einführe ist das zu verzollen bzw. anzumelden. Dass man dann an einen netten Zollbeamten geraten kann ist ja eine ganz andere Kiste. Grüße vom meist besonders gesetzestreuen Andreas :mrgreen: |
Ich habe nicht gesagt wie man den Zoll umgehen kann, dass waren nur eigene Erfahrungen :top:
Aber wie gesagt, solange du nur einen Blitz kaufst, ist es überhaupt kein Problem :top: |
Servus zusammen,
Führen wir den TO nicht in Versuchung. sondern bleiben dabei, dass er den Blitz zum genannten Preis nicht anmelden muss. Wenn er noch andere Sachen kauft, kennt er jetzt auch die Zollfrei-Grenzen und kann das dann handhaben, wie er es für richtig hält. Gruss, Kapone |
Da ich mich einer ähnlichen Situation bevor sehe, hier die Anfrage bei Metz zu diesem Thema:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |