![]() |
Hi Tina,
ich enthalte mích mal bei der Abstimmung, weil ich am Sonntag vielleicht auch spontan was machen würde, wenn wir Bamberg näher kennengelernt haben, je nachdem was es da so alles gibt. Wenn ihr dann aber alle zur Stadtführung mitgeht, würd ich mich dann anschließen. Ist das in Ordnung??? Grüße Rita |
Hallo Tina,
der arme arme Olaf schließt sich der Meinung von twiggy an. Viele Grüße Olaf |
Hallo,
ich habe mit 'Nein' gestimmt, weil ich wahrscheinlich am Sonntag bereits nach dem Frühstück zurückfahre ... Gruss Peter |
Hi Rita,
hm, das ist so eine Sache. Wie es aussieht, bleiben wir locker unter dem Limit von 25 Leuten. Wenn sich dann einige spontan doch noch entschliessen, kann es natürlich knapp werden. Kann klappen, kann aber auch zu voll werden, versprechen kann ich da nichts, auch dem armen, armen Olaf nicht ;) Viele Grüße Tina |
Hmm, aber einige kommen ja zu zweit! Das wird momentan eigentlich nicht berücksichtigt! Am besten sollten alle Teilnehmer am Treffen hier nochmal extra ein Posting schreiben, ob sie teilnehmen und wenn es mehrere sind, wieviele es sind!
Ich mache mit! |
Habe mit nein gestimmt, weil wir auch am Sonntagvormittag wieder die Heimeise antreten werden.
Liebe Grüße, Ute :) |
Zimmer ist bis Sonntag gebucht, trotzdem mit Ja gestimmt, werde dann eventuell eine Nacht anhängen!
|
Ich habe mit ja gestimmt. Zimmer habe ich bis Sonntag, ich komme alleine und werde Sonntag am frühen Abend die Heimreise antreten.
|
Ich hab leider mit "Nein" gestimmt, da ich nicht mit 100% iger Sicherheit zusagen kann :( .
Falls dann doch noch ein Plätzchen frei wäre und ich Zeit hätte, wäre ich natürlich gerne dabei. Wenn nicht - ist`s eben so. |
Tach zusammen,
ich bin der Neue :D Als kleine Entscheidungshilfe für "Nichtfranken": Die Bamberger (Fränkisch = Bambercher) Altstadt ist allemal sehenswert. Eine Führung dürfte wohl eine gute Stunde dauern und ist erfahrungsgemäß recht kurzweilig. Die 2 oder 3 Ois kann denke ich jeder verkraften. Ich würde mit Ja stimmen. Grüße Oliver |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |