![]() |
Klasse Foto! Ich schließe mich hier allen an: Super Perspektive, hatte ich auch schonmal probiert, aber das Ergebnis war leider nicht so gut wie Deins ;)
Und zu Skywalker: Jup, hier sind schrecklich viele Windräder.. wieso machen die nicht einfach so einen Windpark wie in Paderborn? :? |
Zitat:
|
[OT]
Das ist ja noch ok.. komm mal hier weiter hin, da steht auf jedem "Hügel" mindestens ein son Teil... :flop: :roll: [/OT] |
Hallo Andreas,
klasse :top: , tolle Perspektive - mir gefällt es so, wie es ist. Liebe Grüße, Ute :) |
:shock: Sieht toll aus! Klasse Perspektive und der Himmel wie gemalt! :top:
|
Hi teddy,
ja, ich schließe mich meinen Vorrednern an: tolle Perspektive -> Tolles Bild :top: .... und als Macro für'n GFW ist das ja meilenweit entfernt ;) Welchen Grauverlauf hast Du benutzt? Und gehe ich richtig in der Annahme, das Du die Verlaufsgrenze senkrecht hattest, also auf dem Turm? Sonst müßte man das doch links im blauen Himmel sehen... |
Super Bild! :top: :top: :top:
Und super Perspektive! Ich bezweifle, dass es mit perfekt symmetrisch stehenden Flügeln besser aussehen würde. Gerade die schräg stehenden Flügel lockern das Bild trotz der sonst strengen Symmetrie etwas auf. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |