![]() |
Sonnenaufgang
Das hier ist eins meiner Lieblingsbilder 2010.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...-53_-_0020.JPG Ist zwar in großen Teilen abgesoffen, gefällt mir wegen der Spiegelung der Sonne auf der Leitplanke dennoch sehr gut. Gruß Guido |
Moin,
dieses Jahr ist die Entscheidung für mich einfach. Viele Grüße Stephan |
Mein Favorit ist dieses hier von Haile Gebrselassie 2 Min. nachdem er die über 40 Km in Berlin gelaufen ist.
Er gewinnt den über 40 Km langen 36. Berlin Marathon in 2:06:08 Std., da er dieses Jahr nicht mit gelaufen ist werde ich ihn wohl nicht mehr vor das STF bekommen.:lol: ![]() -> Bild in der Galerie |
vielleicht nicht mein "bestes", aber eines meiner Lieblingsfotos. Natürlich vom Junior, als er noch nicht so kamera-fixiert war:
![]() -> Bild in der Galerie ich bin froh, dass ich ein paar seiner Fotos grad vor kurzem zumindest in "klein" noch auf einem USB-Stick gespeichert hatte, um den digitalen Bilderrahmen für die Oma zu bestücken. |
Puh, das Beste des ganzen Jahres? Schwere Entscheidung, die noch dazu immer mal wieder von Bild zu Bild wechselt...
Eines meiner Lieblingsbilder haben ich aber schon vor ein paar Tagen in einem anderen Thread gezeigt und das ist folgendes: ![]() -> Bild in der Galerie Dürfte ich zwei wählen, so wäre dieses auch noch dabei: ![]() -> Bild in der Galerie Ansonsten echt schwer... See ya, Maic. |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Ein richtiges Highlight habe ich eigentlich nicht, meine lieblinge sind diese.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und gerade vor lauter Schnee, ![]() -> Bild in der Galerie |
Das ist eins meiner Lieblingsbilder aus diesem Jahr
![]() -> Bild in der Galerie Da gäb es aber noch so viele.:? |
Zitat:
Du wirst ihn definitiv wohl (so) nicht mehr ablichten, da er beim missglückten New York Marathon seine Karriere beendet hat. Ich habe ihn auch schon in Berlin gewinnen sehen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |