SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   900er um € 1999 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98293)

wutzel 28.12.2010 18:00

Zitat:

Zitat von kitschi (Beitrag 1122217)
ja ganz sicher, dass es keine D700 is weil ich habs grad selbst im Prospekt gesehen ;)

Wow das ist echt gut das Angebot, meine 1er verkauf ich ehh gerade, Mensch dann wechsle ich zu Nikon :P

DonFredo 28.12.2010 18:00

Schnäppchen und sonstige Beiträge für Einkäufe passen nicht so ganz in den Technikbereich.

Da ja im Cafe sowieso ein Schnäppchenthread besteht, passt das Thema wohl besser hierher.

Xwing15 28.12.2010 18:12

Zitat:

Zitat von Fastboy (Beitrag 1122230)
Genau das habe ich jetzt gebraucht. :evil: :D

LG
Gerhard

du wirst mir auf ewig dankbar sein :icon_biggrin_xmas:
René

turboengine 28.12.2010 21:42

Yepp. Die 900er ist ein Kauf fast ohne Reue.
Noch keine Kamera hat mich bisher so überzeugt wie die 900er.
Und für unter 2000 EUR?
Schon fast eine Wertanlage...

Alfa156SW2,4JTD 29.12.2010 12:31

Die 900er ist echt klasse! Aber auch in Deutschland kann man in den Märkten günstig eine bekommen, meine hat vor 1 Jahr im Markt der Medien 1599 gekostet, zwar ein Aussteller, aber hinter Glas! Etwas verhandeln lohnt sich, da die 900er speziell in kleinstädtischen Regionen wie Blei in den Regalen liegen. Meine stand damals seit Einführung dort... Aber egal, die Garantie läuft ja ab Kaufdatum;-)!

likeit 29.12.2010 14:07

also ich finde das ist die ur Schweinerei,
ehrlich ich hätte bei dem Preis der D3 zu Nikon gewechselt...
aber noch vor dem Heft waren LAUT HARTLAUER alle ausverkauft,
unter der Hand munkelt man ein anderer Händler hat die zufällig alle gekauft SCHWEINEREI

also ichbinschon sauer und enttäuscht, nicht wegen des Systems, aber wegen so einer blöden Masche...

man könnte meinen ein so großes Unternehmen habe sowas nicht nötig ;o(

kitschi 29.12.2010 14:13

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 1122636)
also ich finde das ist die ur Schweinerei,
ehrlich ich hätte bei dem Preis der D3 zu Nikon gewechselt...
aber noch vor dem Heft waren LAUT HARTLAUER alle ausverkauft,
unter der Hand munkelt man ein anderer Händler hat die zufällig alle gekauft SCHWEINEREI

also ichbinschon sauer und enttäuscht, nicht wegen des Systems, aber wegen so einer blöden Masche...

man könnte meinen ein so großes Unternehmen habe sowas nicht nötig ;o(

soll das jz heißen es gab nie welche zu kaufen und das Angebot ist nur dafür da leeren Platz im Prospekt auszuschmücken:?:

Moritz F. 29.12.2010 14:13

Da kann ich mich nur anschließen.. bei dem Preis der D3 wär ich sofort dabei gewesen. Aber ich konnte es auch nicht ganz glauben, keiner verschenkt heute etwas..^^
(Wenn man bedenkt, dass selbst stärker gebrauchte D3 Bodys noch rund 2500 kosten)
LG

likeit 29.12.2010 14:26

ja das war quasi die Auskunft von dem Herrn am Telefon, so eine Frechheit, und eigentlich traurig, dass ein Unternehmen dieser grösse solche Machenschaften nötig hat ;o(

Kapone 29.12.2010 14:41

Servus zusammen,

Kommt leider immer wieder mal vor, dass vollmundig ausgelobte Schnäppchen dann leider nicht mehr da sind. Erinnert mich an die früh morgens schon komplett "ausgeräumten" Apple-Regale beim Blödmarkt während der MwSt. zurück Aktion: "Och, da haben wir in den ersten zwei Minuten wohl schon alles verkauft was wir hatten...":evil:

Bleibt in Eurem Fall aber immerhin das Positive, dass Ihr Euch die sonstigen Kosten eines Systemumstiegs erspart habt und hier nach wie vor gut aufgehoben seid.:top:

Guten Rutsch!

Kapone

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.