![]() |
Omas sind immer die (zumindest meistens) die Besten.
Deine Fotos sind super und später wirst Du sie Dir sicher sehr ansehen. Dabei werden die Erinnerungen an den "Weihnachtstee" immer wieder hoch kommen. entsprechenden |
Das sehe ich auch so,
das sind sehr schöne Bilder, welche später hin einen wunderbaren Erinnerungswert haben werden. Genieße jede Tasse so, als sei es die Letzte. Es hört sich nun vielleicht traurig an, aber man weiß nie, ob es nicht die letzte ist. Meine letzte Oma starb im Jahr 2000 als ich auf einem Lehrgang war und ich hatte gerade mal 2 Stunden Zeit, für die Beerdigung. Vorher hatte ich sie drei Wochen nicht gesehen. :cry: Sonst jeden Tag. Ich wünsche dir noch viele Tassen Tee mit ihr. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das sind schöne Bilder eine lieben alten Frau - Du hast es geschafft, die Alltagsszenen so zu machen, dass sie auch auf den Fotos eine große Herzenswärme ausstrahlt. Kompliment! |
Wunderschöne stimmungsvolle Fotos. Errinnert mich an meine Oma, bei der ich alle Ferien verbracht habe. Omas sind die besten.
Das mit dem Geschmack des Tees, könnte auch mit dem Wasser zusamenhängen. Aber vielleicht auch damit, dass bei Oma immer alles besser schmeckt.:lol: |
:top::top::icon_biggrin_xmas:
|
Anrührend!
Bezüglich der Teezubereitung. Ist Deine Oma Ostfriesin oder hat sie dort länger gelebt? Die Ostfriesen sind unerreicht in der Teezubereitung. |
Wer wie ich leider keine Oma mehr hat, weiß doppelt zu schätzen, was man an seiner Oma hat. Genieße weiterhin die Stunden mit ihr, Karsten.
Gruß nach Altona:top: Harry |
Danke euch allen! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |