SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   David Bittner und Alpha (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=98085)

hpike 22.12.2010 22:28

Zitat:

Zitat von Alphistitomus (Beitrag 1120203)
ich denke das der Typ schon weiss was er da macht:roll:

Das könnte dann vielleicht irgendwann mal sein letzter Satz gewesen sein ;).

steve.hatton 23.12.2010 00:02

Wie sagte mein Vater des öfteren: Famous last words....

wwjdo? 23.12.2010 00:13

Begeisterung pur! :icon_biggrin_xmas:

Endlich mal ein gescheiter Naturfotograf, der sein Handwerk versteht und zeigt, wie gut man die unterschiedlichen Gehäuse brauchen und einsetzen kann! :top:

phootobern 23.12.2010 08:33

Wunderbar, und sein Vortrag war absolut klasse.

Er lebt seinen Bärentraum.

Nur ist halt auch nicht alles immer so schön und toll, er hat erzählt wenn es 14 Tage am Stück Regnet und windet ist die Bärenromantik auch in Alaska nicht mehr so famos.

Ich bewundere seine Ausdauer und seinen Mut.

Noch ein paar Infos über ihn und sein Buch.

Gruss Markus

braun 23.12.2010 09:17

Hallo
Der beste Werbefilm für Sony-Kameras den ich je gesehen habe. Absolut beeindruckend!

Viele Grüsse
Otmar

JoeJung 23.12.2010 12:46

Zitat:

Zitat von braun (Beitrag 1120315)
Der beste Werbefilm für Sony-Kameras den ich je gesehen habe. Absolut beeindruckend!

Dem kann ich mich nur anschließen, absolut faszinierend und genial gemacht.

Lg. Josef

steff74 23.12.2010 22:22

Danke Markus für den zusätzlichen Link.
Wenn ich den Clip sehe, muss ich immer an den Vortrag denken.

Wenn jemand mal eine Möglichkeit hat den Vortrag von David zu besuchen, sollte es unbedingt machen.

Gruß Steff

boo70200 23.12.2010 22:26

Das Motiv macht das Bild ;-)

Gabs da nicht schonmal einen Bärenbegeisterten der zu nah dran war und sogar von einem Bären erlegt worden ist? Ich meine das ist noch garnicht solange her... 1 Jahr vielleicht... ?!

braun 24.12.2010 14:12

Hallo
Ich muss noch mal nachhaken. Ich habe mich zu diesem Video ja schon positiv geäussert. Aber ich möchte noch eines sagen. Bei den ganzen Dokus, und dazu gehört dieses Video ja auch, wird immer nur der Hauptdarsteller gezeigt, so wie wenn er alleine das gemacht hätte. Ich möchte mal behaupten, dass in diesem Video hinter David Bittner ein mehr oder weniger grosses Filmteam gestanden hat. Und dieses Filmteam war bestimmt fast den gleichen Gefahren ausgesetzt. Das ist eigentlich alles, was mich an solchen Beiträgen immer ärgert. Nach dem Motto: Ich alleine in der Wildnis und gefilmt hat mich der "Heilige Geist".

Viele Grüsse und ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!

Otmar

gsjochen 24.12.2010 17:11

Ja, dem ist wahrscheinlich wirklich so.

Irgendwie ist es trotz der beeinduckenden Bilder auch doch noch etwas Leichtsinnig und meiner Meinung nach Verantwortungslos sich so darzustellen.
Wäre nicht der Erste von dem nur noch die Armbanduhr oder wie hier die Sony übrigbleibt.

Gruß Jochen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.