![]() |
Also mir gefällt sowohl das Bild als auch das Model!
Ich stimme Dana voll zu, das auch das Dekoltee zu dem Model dazugehört! Wieso soll auch ein Einladendes Dekoltee nicht gezeigt werden, wenn es dem im Sinne des Models ist? Schön ist es allemal und auch fotografisch sehr gut eingefangen. Kein störender Hintergrund und genau so sollte es ja auch sein. Der Betrachter sieht das was er sehen soll und das ist in diesem Fall das Wesentliche. Was nun gerade bei diesem Bild das Wesentliche ist, liegt wiederum im Sinne des Betrachters!:lol: Die Augen alleine sind es bei mir mit Sicherheit nicht und der Hauch von Erotik ist vorhanden und sehr wohl dosiert! Kompliment an Fotograf und auch an das Model! Liebe Grüsse... Jörg |
|
Hallo Rudolfo,
ebenfalls ein schönes Foto, dieser Frau! Die Lippen stören mich nicht, auf meinem Monitor sieht das noch harmonisch aus. Ich habe mal gehört, eine Frau setzt Akzente entweder auf die Augen oder auf den Mund, hier ist ja beides geschehen. Allerdings fand ich das "kalte Portrait" besser, verzeih mir. Gpo?s (Gerd) "Auge geht immer nach hell", kann ich bei diesem Beispiel nicht bestätigen:icon_biggrin_xmas: Grüße, Maik |
Zitat:
der Hintergund ist zwar hell...aber die Partie Gesicht und Dekollteé...eindeutig heller:P und es ist DER Blickfang :top: dazu die Einfassung dunkles Haar und rote Klamotte, die offenbar nicht wirklich stört, obwohl Signalfarbe :cool: das einzige was es "vollkommen" machen würde (Takamis taube die ...) wäre z.B eine Unregelmäßigkeit ...im Bereich den unteren Haaren.... :cool: aber das merzt Rudolfo beim nächsten shooting bestimmt aus :P Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |