![]() |
wow ich bin begeistert..ehrlich tolllllllll:!:
|
Sehr sehr beeindruckend der Fuchs :top:
Nach dem Hinweis auf deine Eisvogelbilder hab ich sie mir natürlich direkt in deiner Galerie angeschaut und komme aus dem Staunen nicht mehr raus . Glückwunsch zum Fuchs und zum Rest natürlich ebenfalls :top: |
Toll, Gustav!
Ein Wildlife-Fuchs in so einer Pose, mit dem Aufwand vorher...klasse. Das Bild ist wirklich sehenswert, technisch einwandfrei und sehr niedlich! |
Zitat:
auch Deutschen wie mir wirft man immer.....Pünktchenschreiben vor:P udn warum sehen wie nur ...das ein Fuchsbild:?:ich habe auf deine HP noch mindestens 10 weitere Superbilder vom Fuchs gefunden:top::top::top: das gibt einen Extradaumen:top: Mfg gpo |
Ich finde dieses wunderbare Bild ist ein wenig zu dunkel aber dennoch klasse! :top:
|
Ich finde den Blick sehr schön, aber auch wie es Christian schon sagte, ist das Bild mir etwas zu dunkel. Glückwunsch zu der gelungenen Aufnahme!
Gruß Wolfgang |
Echt SPITZE.:top:
Möchte wissen was er gedacht hat. Soll ich oder Soll ich nicht!!!!! |
Wunderbares Bild, und die Fuchs Serie auf deiner Webseite ist absolut toll.
Bild Nr. 10 ist mein Favorit, bin auf den Fuchs im Schnee gespannt. Gruss aus dem Schnee Markus |
Sehr schönes Bild! Mir gefällt die Natürlichkeit die dieses Foto auf mich ausstrahlt! :top:
Grüsse Markus |
Hallo,
eine Aufnahme in sehr guter Qualität, da hat sich dein Aufwand wirklich gelohnt! :top: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr. |