![]() |
danke Euch meine Lieben,
ich bin immer noch nicht ganz am BODEN:::HEHE hier die Fotos ;o) http://www.fotowelt-bauer.com/2010/1...thon-platz-12/ |
Herzliche Gratulation
Siegen macht Spass:top: Eine Absolut tolle Serie hast du gemacht. Extrem anders und Kreativ, lustig und Mutig. Gruss Markus |
Das find ich sehr gut:top:
|
Da sind ja echt einige sehr coole Ideen dabei! Gefällt mir auch, dass alle Themen mit Personen umgesetzt wurden. Echt gut gemacht!
|
Erstmal Gratulation zum Gewinn!
Für mich persönlich hat sich beim betrachten der Bilder mal wieder herausgestellt das mein Geschmack mit Jurygeschmäckern jedoch sehr auseinanderdriftet... War das jetzt der erste und der 2.te Platz mit der selben Serie? |
Liebe Claudia!
Na, das ist doch mal ein tolles Ergebnis! Ich beglückwünsche dich sehr herzlich!! :umarm: Das mit dem ersten UND zweiten Preis und Klima und Marathon verstehe ich nur nicht so ganz. War das derselbe Anbieter? Waren das zwei Veranstaltungen? Was ist so ein Klimadingens und warum kriegen da Fotografen was? |
Eine tolle Serie , mit viel Witz und Einfallsreichtum hast du da hingelegt . Gratulation zum Gewinn :top:
Beim ersten UND zweiten Preis und Klima und Marathon stehe ich allerdings genauso auf dem Schlauch wie Dana :zuck: kapiere ich auch nicht so wirklich :oops: |
Ganz herzlichen Glückwunsch! Aber auch ich hätte gern nähere Infos zu diesen Wettbewerben.
|
Glückwunsch! Und wieder was, worauf Du stolz sein darfst!
|
Hallo,
Glückwunsch! Zum Verständnis der Fotos wäre es für uns Außenstehende vielleicht gut, die 24 Vorgaben zu kennen. Weißt du die noch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |